vw teilemarkt

Blow oFF Ventil ?!

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hi Jungs und Mädels =)

Hab ma ne Frage =)

Ist es möglich bei Nem 1,7 SDI nen Blow-Off Ventil einzubauen ?!

Mfg der ungebildete Lupolarsi



ja so eins was du dir in den auspuff steckst ........ aber ohne turbo geht da nicht viel mit nem richtigen


Hi, also der SDI hat doch nen Turbo oder nicht ?
Soweit ich weiss dürfen Dieselfahrzeuge ohne Turbo ja gar nicht mehr gebaut/gefahren werden....
Also Blow-Off Ventile für Dieselfahrzeuge bekommt man ja mittlerweile überall aber ich bin mir nicht wirlklich sicher ob auch für so "kleine" Maschinen.

Gruß Matthes



Hi nochmal .... habe direkt mal recherchiert und muss mich korrigieren.
Der Fakt, dass der SDI keinen Turbo hat ,scheint ja gerade das besondere an dem Motor zu sein ... von daher Blow-Off Ventil nicht möglich!
SORRY

Gruß Matthes


deswegen ja auch SDI und nicht TDI !


... nur noch so. Blow-Off beim Diesel ist eh nicht besonders sinnvoll, da ein Diesel keine Drosselklappe hat!

Trotzdem schönen Abend noch!


lupotreff.de
#7 - 22.03.2007sdi blow off 1,7 tdi mit blow off blow by ventil lupo 1.0 blow off beim tdi sinnvoll oder nicht supercharged vw lupo blows off gibt es ein blow off ventil für sdi blow off ventil diesel 2010 blow off sinnvoll? abgasrückführventil sdi motor vw lupo tdi blow off lupo 1.0 blow of blow off ventil sinnvoll? ist ein blow off sinnvoll beim tdi &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cemqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3506&ei=x28eun39imqzmqx5q42ubg&usg=afqjcnehhyffv8by9xhuy_nzhgcb7imzza&sig2=w15kg6ui2zmzpqailhvglq blow off ventil für lupo 1.0
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences