vw teilemarkt

evtl. neue Rückspiegel

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Ohne lange herumzulabern und zu fragen stell ich mal einfach das Bild hier hin und warte auf Reaktionen.



IMAG0171.JPG
IMAG0171.JPG

Sind mit integrietem Blinker?


sind die vom Polo?



Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

hmm...
ich dachte es kommt mehr :-/

Naja, es sind die Rückspiegel vom Passat mit intigrierten Blinkern.
Meint ihr es lohnt sich die für den Loop passend zu machen?


@ Der Bäcker

Wäre mal was anderes als das was man ja eh schon alles kaufen kann ... nimm doch die vom neuen Carerra S4 die sehen hammer aus aber die kosten ca 300 Euro bei Porsche ... aber dann hättest was was nicht jeder hat


Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Naja, die Passat bzw. Golf 5 Spiegel hat auch nicht jeder am Loop
Die meisten haben doch diese schäbbigen M3 Spiegel dran

Aber haste mal ein Bild von den Spiegeln?
ich glaube nicht, das ich die richtigen gefunden habe.^^
Hab nur welche entdeckt, die (würde ich sie überhaupt dran bekommen) runterhängen würden wie die Ohren eines Kaninchens


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences