vw teilemarkt

vTsp sitze

FreakY
  • Themenstarter
FreakY's

Hi,

Ich hab garde nach sitzen gegoogelt und folgendes gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat jemand sitze von dem Hersteller und kann mir sagen ob die was taugen, weil mit der Suche hab ich unter vTsp nix gefunden...
    günstig sind die ja irgendwie schon....

    mfg Thomas



  • Zitat:

    Sie kaufen bei diesem Set: 2 Sitze inklusive Laufschienen




    für 200€?

    ich kenn den hersteller jetzt nicht, aber ich glaub nicht dass das für so einen preis was gutes ist....bekommste bestimmmt auch niemals eingetragen...und was bringt dir ein schnäppchen wenn du deine eigene sicherheit dadurch gefährdest.


    gruss
    olli


    @ outlaw
    kann ich dir nur zustimmen ich habe gesehen das die dinger auch bei ebay verkauft werden! Meiner Meinung nach ist das wieder so eine noname Marke! Ich würde auch lieber einen bekannten gut getesteten nehmen da bist du auf der sicheren Seite! Aber ich habe bei ebay im Fk shop gesehen die haben im moment Auslaufmodelle von Sportsitze drin vielleicht ist da ja was für dich bei die sind echt stark im Preis reduziert!



    FreakY
    • Themenstarter
    FreakY's

    kk, danke


    lupotreff.de
    #5 - 24.03.2007vtsp sportsitze vw lupo vstp-sitze vstp sportsitze vtsp sportsitz erfahrung vtsp sportsitze vw vtsp sitze erfahrungen? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cg0qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3513&ei=f2kdui3uosv2sgb4l7hzbg&usg=afqjcnfa3jvkyx-98ifbhprjssagzngquq&sig2=ngwg0vdfeysrhdlwznxjna wie sind die vtsp sitze &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ckebebywdg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3513&ei=nudvumwff4ghswa2w4cqca&usg=afqjcnfa3jvkyx-98ifbhprjssagzngquq&bvm=bv.1355534169,d.yms vtsp sitz vtsp sportsitze forum vtsp sportsitze erfahrungen vtsp sportsitze vtsp sitze
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences