vw teilemarkt

Suche Sportschalldämpfer

Vossi
  • Themenstarter
Vossi's Lupo

Moin Moin

Hab mir gerade nen Lupo 1.4 16v gekauft und will in jetzt mal ein bisschen schick machen
Bin dafür auf der suche nach nen Endschalldämpfer oder ner kompletten Anlage. Nur will ich meine Heck so lassen wie es ist. Das ganze soll natürlich Edel und nichrt billig wirken, gegen nen netten Sound hätt ich auch nix,wenn ihr wisst was ich meine .... Wäre für Pics echt dankbar da ich mir das immer net so vorstellen kann wie es am Auto aussieht!
Danke schonmal im voraus!



Welche haste denn? Den 101PS oder den 75PS?

Wenn alles am Heck original bleiben soll, kannste eigentlich bei den üblichen Händlern gucken. Bastuck, .... u.v.a.

Achso erstmal herzlich Willkommen hier!

Gruß

Olli


ja genau..herzlichen willkommen im loop club..das wäre dann einmal würstchen ausgeben...lach

nein guck mal bei bastuck,das ists chon gut,ich hab eine konplettanlage von mk.racing drunter,die die hämmert gut und diue haben schöne endrohrvarianten...

gruss pucky



Vossi
  • Themenstarter
Vossi's Lupo

Danke erstmal für das herzliche Willkommen.... fühl mich schon so als ob ich zur Familie gehöre
Habe das 75PS aggregat bei der bastuck Anlage haut das denn mit der Höhe hin? ich mein passt das von der gesamtoptik?


Vossi
  • Themenstarter
Vossi's Lupo

Achso, bei dir Pucky sieht das ja mal richtig nett aus...


kannst ja mal bei mir in der Galarie schauen

Duplex von Fa. G-Pipe


lupotreff.de
#7 - 24.03.2007"g-pipe" sportendschalldämpfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences