vw teilemarkt

75Pser mit GTI Pott?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Servus, habe mir heute die Reserveradmulde vom Lupo GTI geholt, damit ich endlich den Pott druntermachen kann. Jetzt steh ich beim Verkäufer (original VW) und der sagt mir das ich nur das eine Dingen haben müsste.

Wie gesagt ich hol das heute ab, und das ist nur eine halbe Wanne.

Hat jemand ein Bild von dem/den Teil(en) die ich für den Umbau brauche?

Ich denke das kann nicht alles sein, da würde das Notrad ja immer rausrutschen und ne sauhohe Feuchtigkeit im Kofferraum herrschen.

Man ist das ärgerlich!

Gruß

Olli



Du brauchst noch ein Einsatzblech, das hat die Teilenummer 6x0803265A
Dann muss die ganze alte Konstruktion raus und die neue rein.


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Aber das Blech kann hinterher rein oder was?



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Kann ich den Pott trotzdem schon anbringen?



HHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!


Du hast die Reserveradmulde vom GTI (großes Blech mit Mulde, in der noch ein Loch ist), dann brauchst du den Einsatz für das Loch (hab ich hier schon geschrieben). Das Ganze muss anstelle der alten Reserveradmulde rein, also raustrennen und das Neue reinschweißen.
Erst dann kannst du die GTI-Anlage einbauen, weil der Endtopf und die Rohre unter der Reserveradmulde verlaufen (mit der normalen Mulde wären sie "im Kofferaum&quot.


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Aso fett, danke für die Info!


lupotreff.de
#7 - 23.03.20076x0803265a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences