vw teilemarkt

Heckscheibenwischer bewegt sich nur sehr langsam

smashingchap
  • Themenstarter
smashingchap's Lupo

Hallo Leute,

erstmal denen die Samstag und Sonntag nicht arbeiten müssen einen guten Start ins Wochenende. Mein Problem ist, dass mein Heckscheibenwischer nur noch ganz langsam hin und her wischt. So als ob die Batterie alle wäre
Aber da der ja nicht über die Batterie betrieben wir mach ich mir jetzt ein bißchen sorgen. Also wie gesagt er läuft nur ganz langsam, nicht wie gewohnt.
Jemand ne Idee der Ursache?
Vielleicht geht der Motor bald hops?

Grüße aus HH, Martin



ich würde sagen dass der motor langsam goodbye sagt.... musste mal testen indem du den wischerarm abbaust und schaust wie der ohne last läuft...

gruss

olli


schnell zuschlagen! (aber nur Bildlich )

http://www.lupotreff.de/html/forum.../3536.html



Der heckscheibenwischer wird nicht über die batterie betrieben?


smashingchap
  • Themenstarter
smashingchap's Lupo

Also jedenfalls nicht direkt über die Batterie. Wollte in meinem Beitrag nur deutlich machen, dass ich es auch mit laufendem Motor getestet habe. Wenn der Motor aus ist hätte es sonst ja an einer nahezu leeren Batterie liegen können...
Verstehst?


der wischerarm läuft wie in einer art lager..(hülle=>bolzen)das ist meist durch öl oder dreck wie auch immer verschmutzt und zu gesetzt und verostet schnell...baus mal auseinander um wirklich sicher zu gehen was da klemmt...


gelöschtes Mitglied

    hey leute,
    habe ein ähnliches problem, aber noch nicht reingeschaut.
    Bei mir läuft er zwar in normaler geschwindigkeit aber den rückweg nimmt er in 3 etappen, er wischt quasi die ersten 60° macht einen stop dann die nächsten bis 120° wieder stop und dann bis zum ende, und den dadrauffolgenden hinweg nimmt er wieder ganz normal, rückweg dann wieder in etappen^^ ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll so ein wischermotor kostet ja nicht viel, aber wenns was einfacheres ist wärs auch gut


    lupotreff.de
    #8 - 24.10.2014scheibenwischer hinten lupo langsam heckscheibenwischer langsam heckwischer lanngsam heckscheibenwischer lupo bewegt sich nur noch sehr langsam vw lupo scheibenwischer extrem langsam vw lupo heckwischer klemmt lupo scheibenwischer bewegen sich langsam heckscheibenwischer lupo geht nur sehr langsam scheibenwischer läuft langsam lupo scheibenwischer nur noch ganz langsam vw lupo heckwischer geht langsam scheibenwischer hinten geht nur langsam heckscheibenwischer wischt nur langsam vw heckwischer langsam langsamer heckscheibenwischer scheibenwischer wischen nur sehr langsam &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cjkbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3535&ei=ewsmt5dyjcxlswaiwkygbq&usg=afqjcnfbljhhoyaelalzt4qn2tcoasjvig &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3535&ei=54aounmtc4jf4qtu9yd4aw&usg=afqjcnfbljhhoyaelalzt4qn2tcoasjvig &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3535&ei=xfhvukxgnzh5sgbizydycg&usg=afqjcnfbljhhoyaelalzt4qn2tcoasjvig&bvm=bv.1357700187,d.yms lupo scheibenwischer läuft nur ganz langsam
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences