vw teilemarkt

Wo Endstuffe am besten anschließen?

nö das ist damit nicht gemeint ...

Da deine Karosse überall Masse anbietet sollte man max so 40 cm Massekabel haben. ! Daher eine Gurtschraube oder dergleichen in der nähe wäre perfekt.



hey udn welkchen quewrschnitt hast du genommen. ich muss leide rmeinen querschnitt erhöhen von 50 auf 70 ichw eis das ist schon heftig aber naja was muss das muss


von 50 auf 70 ..ah ja .. kannst du mir einmal auflisten was du verbaut hast und welchen Speaker ?



also ich habe vor en 2 audio system helon hinten zu verbauen dazu dann noch 2 helon 165 system für vorne und hinten


Dafür brauchst du doch keine 70 Quadrat ..welche Leistung hat oder haben deine Endstufen ? Was für ein Cap hast du drin ..und fährst du mit Geel Bat ?


also die endstufen sind abgesichert mit jwals 60 amp so hab 2 endstufen drin für ein helon also sind das 120 a wenn ich das mal 2 nehme bin ich bei 240 +60 amp für die kleinen system biste vbei 300 und den 50 mm² ist nur ausgelegt für 198 a also knapp 200 a. ne gelk batterie hab ich noch nicht verbaut habe aber immoentn auch nur 6f als kondensatoren drin und jetzt moin kommt schonmal ne andere lichtmaschiene von db mit 180 a


Jo dann macht das Sinn.
Aber den Cap würde ich auch auf Geel umstellen und ein Rodek mit 20 oder sogar 40 F verbauen. Das hat beim TObi auch geholfen.

klick hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences