vw teilemarkt

radioausbau

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

also ich wollt mal fragen wie man das orginalradio ausm loop rausbekommt, also das vw alpha system. braucht man da irwelche spezialhaken für?
ich weis, dumme frage aba ich hab da nich wirklich ahnung von.

greetz frg



Weiß es zwar nicht genau aber ich glaub da sind in jeder ecke so ein steck system, um das radio rauszubekommen brauchst mit sicherheit ähnliche hacken wie bei den blaupunkt dinger, falls du die nicht haßt würd ich mal zu nem acr shop oder einfach ner normalen werkstatt fahren manche sind ganz nett und machn dir das in 5sec raus, umsonst^^
Wenn nicht Gewalt hilft immer falls du das alpha radio nich mehr verwenden willst...


genau..du brauchs so 2 stebe für links und rechts..wenn du beide rein stecks verhacken die sich und dann musste halt nur noch ziehen..glaube ohne geht das garnicht..



Also ich bin bei VW vorbei gefahren und habe ganz freundlich gefragt. Die haben es mir raus genommen und wollten wirklich gar nichts dafür...klappt bestens!


das ist auch ne möglichkeit..hät ich damals auch gemacht aber fand dann doch diese streben..


Leute wo muss ich diese Steben reinstecken? In der Mitte des Radios? Wie funzt der Ausbau genau, zum VW Menschen will ich in keinem Fall!


gelöschtes Mitglied

    Links und Rechts müssten sich zwei kleine Spalte befinden. In diese musst dann die zwei Metallstäbe einführen und dann kannst du das Radio gleichmäßig rausziehen.

    Dürften wir vlt. den Grund wissen, wieso du auf gar keinen Fall zu VW willst?



    Wenn du nett fragst, dann machen die das umsonst - bei Opel bezahlt man dafür 30 Euro.


    Weil ich bei Musik alles selbst machen möchte, will ich da nicht hin, also nen richtiger Spalt ist da nicht, aber werde es mal irgendwie versuchen und sollte ich es doch nicht schaffen, gehe ich doch zu VW....


    gelöschtes Mitglied

      Fahr einfach bei VW vorbei, die haben auch das Werkzeug dazu und es ist schnell erledigt.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Weil ich bei Musik alles selbst machen möchte, will ich da nicht hin, also nen richtiger Spalt ist da nicht, aber werde es mal irgendwie versuchen und sollte ich es doch nicht schaffen, gehe ich doch zu VW....


        Du kannst den Rest ja immernoch selbst machen. Das original Radio hat bestimmt niemand selbst ausgebaut, weil keiner die passenden Haken hat.




        MFG
        Lupo_Billy


        lupotreff.de
        #11 - 03.06.2007ausbauen von alpha radio vw lupo orginalradio ausbau vw lupo lupo radio ausbau werkzeug haken vw alpha radio entriegelungsschlüssel vw lupo alpha radio vw radio alpha ausbau &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=radioausbau vw lupo haken vw alpha radio ausbauen lupo werckzeug radio ausbauen lupo werckzeu radio selber ausbauen vw lupo radio wechseln beim lupo 6x acr alpha ausbauen lupo 02 radio ausbauen vw alpha radio ausbauen ohne werkzeug hacken radio selber machen ausbau vw vw lupo alpha ausbau spezialwerkzeug ausbauwerkzeug vw autoradio alpha radioausbau im lupo ausbau vw radio alpha lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences