vw teilemarkt

Rechnung Tuning Rücklicht

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Hi Freunde,

Mir iss grade son Kackarsch mit nem X5 in meinen schönen Loop gefahren ... 3000 euro schaden, weil hinterer Kotflügel, sozusagen die "Jackpot-Unfall"-Stelle eines jden Autos.

Ich benötige nun eien Rechnung von einem Rücklicht am besten eines Hella LED Rücklichts ( also so teuer wie möglich ) ... wär euch zu tiefsten Dank verpflichtet, wenn ihr da was für mich tuen könntet.

Vilen Dank und allzeit gute Fahrt.

MfG LupoLude



IMG_0027.JPG
IMG_0027.JPG

gelöschtes Mitglied

    du weisst aber schon, dass du dich damit strafbar machst.
    denn du hast da die fk in black verbaut...

    gruss,
    tom


    LupoLude
    • Themenstarter
    LupoLude's Lupo

    Das iss ja nur ein Beispiel Bild ja wenn einer Rechning davon hat: Her damit ...



    hab ne rechnung von den hella LED Rückleuchten allerdings über 19,-€


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      allerdings über 19,-€

      geil

      jaja, beispielbild.

      gruss,
      tom


      LupoLude
      • Themenstarter
      LupoLude's Lupo

      Bitte Jungens so um die 100 euro sollte es schon sein, weil das hab ich für meien ja auch bezahlt ...


      Warum hast Du dann nicht die Rechnung behalten? Liegt doch im Natürlichsten eines jeden Tuners, noch fast jede kleine Schraube als Rechnung im Ordner zu haben!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Warum hast Du dann nicht die Rechnung behalten?

        vielleicht hat er sie ja gebraucht gekauft...
        und selbst, wenn er die rechnung noch haette, er will ja die versicherung betruegen. dazu braucht er ne teurere rechnung.

        gruss,
        tom


        Werden Rechnungen nicht normalerweile auf Namen ausgestellt? Dann kannst du das doch eh vergessen! Oder seh ich das falsch?

        Gruß
        Lars



        gelöschtes Mitglied

          gibt auch barverkaufs-rechnungen.

          gruss,
          tom


          Klingt plausibel - machen würde ich es trotzdem nicht!


          lupotreff.de
          #12 - 08.04.2007rechnung tuning rücklicht lupo tuning rechnung rücklicht
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences