vw teilemarkt

Dieselpumpe?

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hallo! kann mir jemand sagen, wo ich die Dieselpumpe finde?
Habe das gefühl es liegt an der Pumpe das mein lupo ruckelt.
und noch was, ist es normal dass in dem Durchsichtigen schlauch wo der Diesel durchläuft, luftbläschen drin sind?


Gruß

Markus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ist es normal dass in dem Durchsichtigen schlauch wo der Diesel durchläuft, luftbläschen drin sind?

    lass mich raten, du faehrst nen sdi.
    denn das phaenomen haben viele sdi.
    ist auch net so wild, ist ja nen sauger und kein pd.

    falls du ersatzteile brauchst, bald isses wohl soweit und meiner kommt auf die schlachtbank.

    gruss,
    tom


    Snugglez
    • Themenstarter
    Snugglez's Lupo

    jo aber der ruckelt ja so mega, da muss was sein, kann es an der pumpe liegen? wenn ja, kannste mir die dann reservieren



    gelöschtes Mitglied

      kannst auch den motor haben.
      weiss nich, ob ich den so zerpfluecken mag...

      gruss,
      tom


      Snugglez
      • Themenstarter
      Snugglez's Lupo

      hm wieviel hat deiner gelaufen? und wieviel willste für den motor?


      gelöschtes Mitglied

        der motor hat in 6 jahren feine 182.000 km gelaufen (langstrecke),
        er bekam vor 1000 km nen neuen zahriemen rein bei der inspektion.
        lief immer tadellos, hatte nie ein motorproblem.

        ein chiptuning will ich nicht verschweigen, das war aber vorsichtig gewaehlt mit 70ps und wurde vom fachmann (rueddel) vorgenommen.

        was ich dafuer haben moechte, bin ich noch nicht ganz sicher.
        mach nen angebot. ansonsten werd ich den mechaniker, mit dem ich den lupo dann schlachte, mal wegen preisen fragen.

        gruss,
        tom


        Snugglez
        • Themenstarter
        Snugglez's Lupo

        okay melde mich dann noch bei dir


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences