vw teilemarkt

Bin daaaaa!

Tigger
  • Themenstarter
Tigger's Lupo

Hallo alle zusammen, nun bin ich auch hier gelandet und stell mich mal kurz vor.. Tigger ist der Name, hab nen silbernen sdi, welcher einfach nur vor scih hin läuft .. ohne Probleme und immer zuverlässig.. Bin mal gespannt was mich hier erwartet...... bis denne.. Tigger

Und dank an Tom für die kleine Starthilfe.. grins...



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    und viel Spass hier





    MFG
    Lupo_Billy


    hey tigger viel spaß hier...hoffentlich findest du immer deine antowrten hier.....



    gelöschtes Mitglied

      tigger ist der name?
      hey orange-schwarz gestreifter, herzlich willkommen hier!

      kein problem fuer die starthilfe, ich hoffe, ab jetzt hast du alle buttons griffbereit fuer die weltherrschaft im forum.

      nen sdi? klasse!
      hatte ich bis montag auch einen.
      zuverlaessiges auto, nur die getriebe moegen ab und zu nicht...
      watch out for trees.

      gruss,
      tom


      Ja, ja, immer schön auf der Straße fahren.
      Der Loop sieht mit dem Serien Fahrwerk zwar aus wie ein OffRoader, isser aber nicht!

      Herzlich Willkommen hier im Forum Tigger!
      (ich dachte das schreibt sich Tee Iieh doppel Geh Haaaa! )


      gelöschtes Mitglied

        das ist tigger:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gruss,
        tom


      • hey tigger

        herzlich willkommen hier bei uns


        Auch von mir ein herzliches Hallo
        Viel Spaß hier im Forum


        Hiho auch von mir wünsch dir Viel Spass hier im Forum !
        greetz
        der Tobi



        Hallo Tigger!

        Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!





        Ciao Kerstin


        Und hier Grüßt der nächste Grüne
        Herzlich willkommen in einer Lustigen Runde

        vom SpeedyFrog


        Tigger
        • Themenstarter
        Tigger's Lupo

        Dank an alle die mich hier so herzlich aufgenommen haben..... daaaankeeee ! Ihr seid echt klasse hier..

        @poldi... hab die ganze zeit überlegt woher ich poldi den schönsten jungdrachen der welt kenne..... weiss es wieder.. Hallo Spencer... ist leider schon ein paar tage her, aber doch ich weiss es noch.... auch an die quietschboys kann ich mich noch erinnern und so einige andere wenn ich drüber nachdenke.... lach.... was doch deine Name alles bewirkt hat...

        Güsse nochmals an alle..

        Tigger


        Dann schickt der Lupolizer auch mal angenehme Grüße an den "König der Tigger".

        Hoffe deine Lackierung wird mal tiggermäßig werden. Ist bestimmt ein fetziges Projekt.

        Gruß

        Olli


        Tigger
        • Themenstarter
        Tigger's Lupo

        @lupolizer... da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.. lach .. aber bei meinem Trecker sieht man die Lackierung eher selten.. grins... ich bin da eher so´n waschmuffel was den Lupo anbelangt.. 4 x Im Jahr reicht im Normalfall, es sei denn es ist wie im MOment der Fall dass die Vögel sich meinen kleinen wieder als Bombenabwurfplatz ausgesucht haben...

        Tigger


        Na soweit ist Borken ja nicht entfernt. Kannst im Sommer eigentlich mal vorbeikommen. Dann wasch ich deinen kleinen mal, damit der vernünftig glänzt


        Ein servus aus Oberbayern und viel spaß hier im Forum!

        Grüße
        Hias


        Tigger
        • Themenstarter
        Tigger's Lupo

        @ lupolizer

        das ist doch mal ein wort.. lach .. ich komm drauf zurück... wäscht du gerne autos ? oder wie kommt das ? lach .. hätte da noch ein paar 40t sattelzüge im angebot.. lach da brauchste aber mal urlaub für.. grins.. nee jetzt mal im ernst.. ich kann den hier inne firma waschen lassen, da ich aber ne faule socke bin und mich irgendwie immer wieder dran vorbeimogel erbarmt sich meistens mein chef höchstpersönlich und klaut mir den schlüssel vom schreibtisch zum waschen.. aber das kommt auch nur alle nase lang mal vor...

        tigger


        auch von mir ein herzliches Willkommen...

        ist zwar spät aber kommt von herzen

        viel spaß hier...!


        hallo und noch schöne zeiten mit deinem loop ! mfg rene


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences