vw teilemarkt

HAMBURG

LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

hab da ein Problem!

Hab über eeb in Hambuzwei sitze ersteigert! der Typ will sie jetzt aber net verschicken!

Der spekuliert drauf, dass ich sie zahle, und dann net abholen kann!
der will dopplet verdienen!

Wer wohnt in Hambu, würde sieolen, bei sich auf ne palette packen und abholen lassen! Die spedition hab ich schon beauftragt!

Keiner muss es umsonst machen! ich denk wenn einer in der gegend wohnt, sind 30€ schnell verdient!

Die Straße reiche ich heut abend nach!

Wer also sehr sozial ist, und die schnelle Mark verdienen will, kann sich bei mir mit Handynummer melden!

Danke schon mal im vorraus!



Hey, mal rein aus beruflichem interesse ( bin selbst spediteur) was zahlst du denn bei der spedition ? und wo soll die palette mit den beiden sitzen hin ? kann dir da vielleicht wenigstens einen recht günstigen spediteur empfehlen, da ich das ja nun mal täglich mache..

n versuch ist es wert denke ich..

tigger


LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

die stehenhalt momentan ohne palette dort rum, wenn du einen Transport organiesieren kannst, der es ohne palette macht, oder der eine zum abholort mitbringt, und es mit folie einwickelt, wäre das pefekt!

Angenommen, es wäre auf einer palette, euro oder düsseldorf wäre bei meiner stückgut spedition egal, dann würde ich für den Transport nach Ludwigshafen 67065

60-70€ Zahlen!plus Mwst.

wenn du jemand kennst, der es abholt, die palette beim abholen mitbringt, oder sogar ohne palette transportiert, wäre das Klasse!
Dann würde ich dir natürlich auch was zahlen!
hauptsache es klappt, und die dinger stehen bald bei mir!

Eine Palette könnte beim abladen getauscht werden!

Also, nun zeig mal was du kannst!

nein spaß beiseite!

wenn du mir helfen kannst, wäre ich dir sehr dankbar!
kannst mich auch gerne telefonisch erreichen!
01638470371 Nachmittags 15.00- bis ca. 22.30Uhr

Gruß Richard



@richard... das ist ehrlich gesagt ein recht guter Preis, da tun sich die Stückgutspediteure alle nix.... Die Frage die ich mir hier die ganze Zeit schon stelle ist aber, was war denn als Versandart vereinbart bei Ebay mit dem Verkäufer ? weigert er sich erst jetzt ? Die Fage des Transportpreises steht natürlich auch in relation zum Einkaufspreis oder nicht ?

Ich mach mich trotzdem morgen mal schlau was so was kostet .. kann das bei uns mal in die Frachtenbörse eingeben und schaun was sich so tut.. dan würd ich mich morgen eventuelle sogar schon über Tag dazu äussern können .. denke aber wie gesagt dass der Preis realistisch ist.. Falls du Ohne Palette versendest ist die Ware als sog. pers. effekte anzusehen und somit entsprechend zu versichern.. das wird dir der spediteur denke ich nicht mitgeteilt haben, oder ?

Na ich schau mal.. vielleicht find ich ja einen und dann gib ich dir die Telenummer.. will da nix dran verdienen.. wenn ich helfen kann, dann tu ich das und dann kost das nix.. muss ber erst mal helfen können. aaaaalso geduld bis morgen

tigger


lupotreff.de
#5 - 26.03.2007lupo werkstatt hamburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences