vw teilemarkt

Luftfilter

pitbullmg
  • Themenstarter
pitbullmg's Lupo

Hallo
hab bei maxxtune nen Luftfilter gesehen der sich "Simota Carbon Samco Luftfilter " schimpft !
Wollte mal wissen ob einer von euch damit schonmal erfahrung gemacht hat
bzw ob einer weis ob man das ding überhaupt eingetragen bekommt?
mfg



Naja also speziell den kenn ich nicht aber wenn er offen ist denk ich mal nicht an eine Eintragung, denn was kriegt man in Deutschland schon eingetragen was laut, tief, schnell und schön aussieht? nicht viel...


Hi!

Ich habe es ausprobiert mit einem anderen Filter. Der Filter ist ja net schlecht, aber ich bekomm die Motorhaube nicht zu.

hachinger



@hachinger: haha top


wenn du nen lauten luffi haben willst den man auch eingetragen bekommt und der zusätzlich auch passt, geht kein weg ums K&N 57i Kit.


gruss
olli


bringt der k&N leistungsmäßig beim 75 PS lupo was. oder macht der nur lärm und verbraucht sprit?


hrm.... liegt vl an glück.... aber ich habe 5-10 kmh mehr inner endgeschwindigkeit

lärm machter aber auf jedenfall bei vollgas

motor ist bis jetzt noch nicht wärmer als sonst geworden... wie viele behaupten...


allerdings hab ich ihn erst seit jan drin.... muss im sommer mal schauen



gruss
olli


sicher das du den nicht bei ebay gesehen hast?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences