vw teilemarkt

kanten umlegen

tobias
  • Themenstarter
tobias's

ich bins mal wieder
hab mir jetzt vor kurzem neue Felgen zugelegt.
Jetzt hab ich mir auch schon ein Angebot fürs Kanten umlegen eingeholt.
Der gute Herr will ca. 800 € dafür haben weil er gemeint hat das der Lack auf jeden Fall abplatz da die Kanten beim Lupo sehr breit sind (hat sich mein auto natürlich angeguckt bevor er das gesagt hat) und ich auf jeden Fall lackieren muss.
Ist der Preis in Ordnung?
Musstet ihr nach dem Kanten umlegen lackieren ?
Ach und ohne Lackieren wollte er ca. 260 oder so

mfg
Tobias



bei einem mechaniker der sein werk versteht sollte eigentlich kein lack wegplatzen beim bördeln.... und dafür sind 800€ viel zu viel hör dich lieber nochmal woanders um...


gruss
olli


Wenn laut seiner Aussage der Lack sowieso wegplatz hätt ich ihm gesagt, dass ich die Kante dann auch selbst mit nem Hammer umgelegt bekomm

Aber 800€ kommt mir auch sehr viel vor!
Wahrscheinlich haut der dir die Kante um und Lackiert dir dann das halbe Auto neu - Unseriös!
Da wäre ich das letzte mal gewesen


Gruß



Was ist das denn für ein Typ! ich habe 40 euro pro achse bezahlt und der Lack ist noch top in Ordnug! der muss halt warm gemacht werden den geht das bestens!

mfg[nitro


  • Hi, ich war bei einer Firma bei mir in der nähe die meinte zwar es kommt auf das Auto an aber preislich ginge es ab 65€ pro Achse nach oben! Da kommt dein Preis also echt nicht hin! Hör dich wie schon die anderen sagten lieber nochmal um!
    Gruß Strasas


    tobias
    • Themenstarter
    tobias's

    danke erstmal für die ganzen Antworten
    werde mich auf jeden Fall mal noch wo anders umhören
    kennt vllt jemand von euch jemanden der das GUT und günstig in meiner Umgebung macht ?

    mfg
    Tobias


    sogar atu (obwohl ich dagegen bin) legt die kanten für 65 €-70€ um also pro achse... aber ohne lackieren


    Bei mir steht demnächst auch Bördeln an! Das beste Angebot, das ich bei mir in der Umgebung gefunden habe, waren 30€ pro Radlauf! Mit dem Preis kann ich ganz gut leben!


    hmmm....bei mir geht auch ohen bördeln..einfach federwegsbegrennzer mit klicksystem kaufen und schon hat sich lästeiges schleifen usw erledigt...

    gruss pucky



    Hi!
    Also ich hätte fürs bördeln 40€ pro radlauf bezahlt.
    Ich musste aber halt auch ziehn und deshalb hats mich alles in allem 300€ gekostet.
    Ich denke das ist echt in Ordnung, weil ich vorher ein Angebot von 900€ hatte.
    Muss dazu sagen, dass der das echt gut hinbekommen hat, nur warm gemacht, am lack ist nichts passiert!
    Lg,
    steve


    Achso, das war übrigens in Wissen (Rheinland-Pfalz) dürften gute 200km von dir aus sein ^^ aber ich denke nur fürs bördeln wirst du in der näheren Umgebung acuh was günstiges finden!
    Lg,
    steve


    lupotreff.de
    #12 - 27.03.2007rheinland pfalz lupo bördeln kanten mit hammer unlegen kante auto umlegen hammer radkanten umlegen ohne lackieren kanten umlegen hammer &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cggqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3566&ei=whn9t5lzm5dlswb8jsntcq&usg=afqjcnfyhcqejq1idbbdaqyhndpk-ma2mq&sig2=huow16ygg0gbhruidn7ebw muss man nach dem kanten umlegen lackieren auto kante umlegen auto kanten umlegen kanten mit hammer umlegen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences