vw teilemarkt

GTI Schürze und Endpott

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi....
Kann mir einer sagen ob ich die GTI Schürze ohne probleme an den 50Ps bekomme? Und wie sieht es mit dem Platz für den Pott aus? muss ich da was ändern?
Gruß Carsten



nein bekommst du nicht! der gti hat breitere kotflügel das klappt nicht ohne ziehen und anpassen.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Das ist natürlich schade... also aus das Thema... aber danke... war zwar nicht das was ich gehofft hat aber was will man machen... muss der Pott halt seitlich raus... oder ganz ab.. grins...



mittig geht trotzdem nur die schürze passt nicht. der orginal gti pott passt auch nicht musst die reserveradmulde bearbeiten aber gibt von verschiedenen herstellern für dein modell endschalldämpfer mit ittigem ausgang


@ Viper: Mache den Umbau gerade durch. Bin gerade bei der Materialbeschaffung. Pott vom GTI & 101PS Heckschürze habe ich schon. Die Reserveradmulde vom GTI auch, jetzt fehlt nur noch der Einsatz.
Werde das wohl jetzt am WE mache, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Wird aber auf jeden dokumentiert.

Stelle dann alles hier rein.

Mfg

Olli


find ich gut lupolizer


Danke !


Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren. Welche Schürze haste denn jetzt genommen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences