vw teilemarkt

Stoßfänger Unterteil lackieren

hi,

ich komme aus braunschweig und hab nen lackierer der alles immer sehr günstig macht!

nebenan ist gleich ein schweißer der erfüllt dir eigentlich auch all deine träume!

kannst dich ja über icq (282-083-762) mal melden! gruß



Hi!

Also ich hab es selbst gemacht und es hat mir ca nur Matrial 200 Euro gekostet. Aber vorsicht such dir keinen Pfuscher raus. Wenn er zu wenig weichmacher bei mischt, blättert der Lack ab. Wenn der Lackierer gut ist blättert nichts ab.

Gruss Hachinger


also wenn man nur den originalkram bisschen lackierne will reicht eigentlich selbst lackieren... alle schrekcne immer total davor zurück aber bei mir siehts super gut aus und es hat mich nur eine spraydose gekostet... haben es hinten und vorne gemacht.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences