vw teilemarkt

sitzbezüge türverkleidung

lupopo
  • Themenstarter
lupopo's


Hi ich besitze seit 4 mon einen lupo nun haben mich von anfang an die dreckigen sitze gestört ging auch mit dampfreiniger und naßsauger nicht raus.

Wer hat sich schon neue bezüge für seinen Lupo raufgemacht(kosten?)

Wer hat sich schon sog. Schonbezüge zum drübermachen besorgt?

Wenn ja welche (firma wo erworben)?
Und erfahrungen(Qualität Paßform,Preis) dazu?

Tugen welche von ebay was?

Wie beziehe ich am besten die türverkleidungen?
Welche stoff? welcher Kleber und Woher?





Mfg



Habe bei mir den Flammenstyle von ATU drauf. Passen 100%ig und kosteten nur 20€. Wegen der Seitenverkleidung kann ich dir nix mit Kleber oder so sagen, aber bei Conrad haben die son Spray womit man das angeblich tiefschwarz färben kann.

Kennt das jemand? Hat das schonmal wer probiert?

Mfg

Olli


Hab Leder sitzbezüge von k-maniac drauf.

off:

Heiy lupolizer coole motorhaube wo hast du die dann jetzt schon wieder her.
Sieht anders aus als meine z.B. da der böse blick nicht in die gerade des ende der haube übergeht aber sieht cool aus.

Und wo ist die front hin?

Dein lupo wird immer cooler und das was du mit dem heck und dem auspuff vor hast hört sich auch sehr gut an.

Aber dann doch bitte keine flammen sitzbezüge von atu und diese komische tribals auf deinen m3 Spiegeln. Das sieht dann wieder voll nach baumarkt tuning aus. Und das passt dann nicht mehr zu deinem neuen konzept finde ich.

Lackier doch die spiegel oder lackier die standard und mach die wieder drauf.



juppp.....k-manic wäre auch meien empfehlung gewesen....

gruss pucky


HI was kosten die denn =)?


Mfg Lupolarsi


ich meine 280,-€


Ahh vol Deeeuuuer gibts die net billig


es gibt immer noch den unterschied zwischen billig und geschenkt....und 280euro ist schon ok für eine vorgefertige lederaustatung die mann nur noch anpassen muss....kriegst ja bei k-maniac auch noch zum der lederaustatung jede menge qm² leder dabei.um die türpappen beziehen zu können...

gruss pucky


Da muss ich VWChecker ausnahmsweise recht geben, ich werde meine Lederausstattung auch dort kaufen.

Und wenn du die Teuer findest, dann mach dir mal den Spaß und frag bei VW nach einer.
Aber setz ... oder besser leg dich vorher hin!


Gruß



ich will die lederteile auch habe gibt es da ne seite kenn ich nicht die firma?!


KUNSTleder meine freunde...KUNSTleder


ja gibt es ne seite davon oder nicht


Moin, sie Homepage lautet:

www.k-maniac.de

Kann die Bezüge echt nur empfehlen!
Mein Bruder und ein Kollege von mir fahren die Bezüge im Polo und ein weiterer Kollege in nem Audi 80 Cabrio... alle sind super zufrieden.
Werde die jetzt auch in näherer Zukunft fürn Lupo bestellen.

Gruß Matthes


bezieht man doch selber oder die ganzen sitze?! und wie mache ich das beziehen?!


ich will wenn dann schwarze oder ist das langweilig schwarz/grau naja!


Ja, beziehen machste selber.
Sämtliche Bezüge sind mit Kordeln zum Festziehen und Reißverschlüssen versehen um die Bezüge nach dem Übrstülpen zu fixieren.
Du hast halt einfach für jeden Teil vom Sitz einen eigenen Bezug.
Sprich ein Bezug für Rückenlehne, Sitzfläche, Kopfstütze ..... so wie man es von anderen Bezügen auch kennt!
Achtung: Du musst die Sitze ausbauen um die Bezüge einzubauen.
Die sitzen um einiges staffer als ATU Sitzbezüge ,wodurch sie halt auch so super aussehen.
Vielleicht gehts mit großem Aufwand auch ohne die Sitze auszubauen aber nach meinen Erfahrungen bisher ists wohl zu empfehle die Sitze im ausgebauten Zustand zu beziehen.

Also wenn du schon zweifarbige Sitzbezüge bestellen willst dann hol dir welche in schwarz und beige! (schwarz-beige: Super Kontrast!)
Mein Favorit sind ja die in ganz beige aber das ist immer geschmacksache.

Gruß Matthes


ja ganz beige ist geil aber ich fahre einen roten lupo ich weiß nicht


dann schwarz rot :P


die bieten nur schwar,beige,schwarz/grau,schwarz/beige kein rot oder bei k-maniac


lupotreff.de
#20 - 30.04.2007vw lupo schwarz sitzbezüge beziehen kordel vw billige türverkleidung vw lupo gebraucht wie überziehe ich die k-maniac ledersitze am besten? türpappen beziehen mit k-maniac leder atu türverkleidung vw lupo '98 sitzbezüge lupo sitzbezüge schwarz beige bezüge für türverkleidung k maniac tiefschwarz wie überziehe ich k maniac bezüge unterschiede türverkleidung lupo lupo sitzbezug atu atu türpappen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences