vw teilemarkt

GFK schneiden!?

Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

Hallo Leute !
Ich hab mal eine Frage !
Weis vielleicht einer von euch womit man am besten GFK zuschneiden kann ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Mfg Lupito



Rundungen würde ich nicht schneiden sondern pfeilen bzw mit ner Rundschmiergelmatte und nem Akkuschrauber. Natürlich recht grobes Papier, damit du da auch mal voran kommst.

Schneiden vielleicht mit Druckluft?!


ja ich empfehel dir auch ne grobe feile oder nen schmiergelkopf für die akkubohrmaschine....

gruss pucky



gelöschtes Mitglied

    also wenn du wirklich was schneiden willst, das geht am besten mit ner flex und trennscheibe drauf. grob schleifen tut man am besten mit ne schruppscheibe auf der flex.


    gelöschtes Mitglied

      Das wollt ich auch gerade vorschlagen. Mit ner Flex gehts am besten. wenn du feinheiten machen musst, dann mit ner Feile oder nem Dremel


      MFG
      Lupo_Billy


      gelöschtes Mitglied

        HALLO
        Nimm eine Stichsäge mit feinem Sägeblatt, z.b. Metall, und säg dein Teil.
        Wenn du die Schnittkante vorher abklebst wird das Erbebnis noch besser. Die Schnittkante mit Schleifpapier zum Schluß verfeinern.
        Habe so schon selber eine Motorradverkleidung gekürzt.
        Viel SPASS
        MEWA1


        lupotreff.de
        #7 - 28.03.2007schneiden von gfk +motorradverkleidung +schneiden gfk zuschneiden? gfk schniden gfk 1,5 mm schneiden kann man gfk schneiden gfk scheiden womit gfk schneiden? gfk am besten schneiden muss man gfk zuschneiden wie gfk zuschneiden motorradverkleidung eigenbau kann man sich den bösen blick selber schneiden vw lupo schmiergelkopf glasfaserverstärkter kunststoff schneiden kann ich gfk selber zuschneiden? womit verkleidung von motorrad schneiden motorrad verkleidungsteile sägen motorrad verkleidungsteile abschneiden motorrad vollverkleidung kürzen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences