vw teilemarkt

Treffen Karfreitag

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

So, bin mal jetzt hier so für ne Abstimmung...


Persönlich wäre ich ja für Kamen, aber will mal nix klares festlegen..

Demokratie entscheidet!



Da es noch nix festes gibt, stehe ich an Karfreitag gegen 15.00 auf dem Wedaustadion Parkplatz in Duisburg. Sollte noch jemand kommen wäre das Klasse wenn nicht fahre ich vielleicht irgendwann wieder heim :(


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

damit wäre dann jetzt der vierte ort bekannt...

Also muss jetzt nur noch zwischen unna kamen dortmund und duisburg entschieden werden

meine weibliche intuition sagt mir das daraus bestimmt nix wird



So wird es wohl sein.

Aber Duisburg steh ich ja auch nur wenn es mit Dortmund nix wird.
Also quasi nur 2 Orte.


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

nee dann sind´s ja immer noch drei...

wenn hier nix draus wird, komm ich dich in duisburg besuchen und bring dir nen kaffee mit...


Aber nen kalten Kaffee, ne? Bei den Temperaturen ist das besser!


sind leider beide orte zu weit weg. :'(


gelöschtes Mitglied

    kAMEN wäre kein Prob denk ich,war
    früher öfters da (Freundin) aber der rest is nen wenig weit!


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    @ lupolizer vll überleg ich´s mir mit dem kaffee unterwegs noch mal anders und halt unterwegs an ner tanke um n "kühles blondes" mitzubringen... oder lieber eineeeee?



    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    also versthee ich dich richtig Pho3nix das wir schon zwei stimmen für kamen haben?


    Ich wäre für Dortmund - will ja den Lupolizer treffen^^

    @Pho3nix
    komm schon, Dortmund sind nur grob 15km weiter, als Kamen

    @Kaddi
    Nicht so pessimistisch!


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Das sagst du so einfach... hast ja im andern thread gesehen wie´s lief...

    Also Dortmund Karfreitag. Wo? Ikea? Sollte wohl jeder finden und jetzt keine weiteren Vorschläge mehr...

    Uhrzeit muss von euch kommen.. aber nicht so früh muss erst noch putzen..


    Putzen kannste vorher machen, ich werde nicht so Spät da sein, weil ich Abends wieder Arbeiten muss.

    IKEA hört sich doch gut an, die haben doch immer ne eigene Autobahnabfahrt und sind gut ausgeschildert.

    Ich veranschlage mal so 12Uhr.
    Alle einverstanden?


    (Hoffentlich bekomm ich bis dahin meine Anlage rein - momentan hab ich ab der B-Säule keine einzige verkleidung oder so dran )


    Jo Dortmund Ikea 12.00

    Falls jemand die Adresse hat wäre ich doch sehr dankbar oder gibbet da nur 1?


    gelöschtes Mitglied

      ich weiss ja nicht, wie ihr ueberlebensfaehig seid, ohne dass euch jemand sagt, wann ihr zu atmen habt.
      aber das war jetzt ne sache von 10 sec.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • Also ich bin auf jeden auch dabei. karfreitag, 12Uhr in Do aufm Ikea Parkplatz!


      Kathi86
      • Themenstarter
      Kathi86's Lupo

      @t00i Überlebensfähig? Was´n des?

      Werd noch fix ne pn an den rest rausschicken...

      @lupolizer nee gibt zwei. einmal das Möbelgeschäft u das Europalageraber dank Tom hast die Adresse ja jetzt...

      So brauchen wir nur noch gutes Wetter... Hoffen wir malö das Beste...

      @DerBäcker werde mir Mühe geben den kleinen vorher sauber zu kriegen...
      und bez. deiner Anlage: Stereo Musik hören im Auto ist Luxus von dme ich momentan nur träumen kann... Bin nur in der Lage Mono zu hören :(


      gelöschtes Mitglied

        Tagchen,

        wieviele kommen denn?

        Vllt kann ich auch ...


        So...hallo ihr Lieben!
        Bei mir steht es in den Sternen ob ich Freitag komme.
        Darf ab heute die Wohnung renovieren und ich muss schauen wie weit ich mit dem Umzug bin am Freitag!
        Gebe abr noch bescheid!
        Liebste Grüße Karo


        @Kaddi
        Stereo? Was das denn?
        9.1 Soround Sound, alda!


        Hiho
        Mal schauen vielleicht bin ich freitag auch dabei ! Kommt drauf an ob ich donnerstag abend noch feiern geh oder net ^^
        Dann muss ich ja über die A40 fahren .Na da muss ich ja auf passen das ich net geblitzt werde ,ist ja echt krass auf der A40 ,so mal ich lang nicht mehr richtung dortmund gefahren bin.
        Na dann sag ich mal vielleicht bis freitag 12 uhr bei Ikea


        Also ich bin da!


        bin auch dabei! komme vllt ein bischen später, Alkoholabbau^^


        Kathi86
        • Themenstarter
        Kathi86's Lupo

        @Der Bäcker musst dir das am Freitag mal anhören ist echt traurig wie ich in meinem Lupo Musik hören darf... Ja wenn die bei VW nicht immer so viel uz tun hätte... Aba wenigstens hat meine lieben mama ihren netten Kollegen mal klar gemacht das ich bis Freitag meine Alu´s drauf haben muss....


        Also ich hab bis freitag keine alus :( mein geldbeutel ist nen bissl leer !
        Aber bin schon am sparen denke mal spätestens nächsten monat hab ich mein 15" Alutec Storm Räder

        greetz Tobi


        Ich hab auch gestern erst die neuen Boxen bekommen und war eben am einbauen, als es zu regnen anfing

        Ne neue Basskiste bekomm ich bis Freiteg wohl auch nicht mehr hin *fuck*


        Und die Alus hätte ich jetzt fast vergessen^^
        muss ich auch nachher mal meinen Onkel anrufen!


        Gruß


        Kathi86
        • Themenstarter
        Kathi86's Lupo

        So Freunde der Sonne.

        Der Wagen is geputzt (muss leider zugeben das er nich tsooo sauber geworden ist. Habe im Kampf gegen den Dreck versagt,,, )

        Morgen noch Reifen wechseln und evtl. n bissel saugen und dann kann dat ma losgehen woll...

        Kommt eigentlich noch irgend ne Frau ausser meiner Wenigkeit? Habe doch Angst unter so vielen Männern...

        Greetz von dat Kaddi


        Kathi86
        • Themenstarter
        Kathi86's Lupo

        Höchsttemperatur 12° (11°
        Tiefsttemperatur 5° (4°
        WIND
        Tempo/Böen 7 / 19 km/h
        Windrichtung NNW
        SONNE

        WETTER IN DORTMUND AM FREITAG

        Sonnenscheindauer 4 h 00 min
        Sonnenaufgang 06:57
        Sonnenuntergang 20:12
        NIEDERSCHLAG

        Menge 0 l/m²
        Risiko 7 %
        Luftfeuchtigkeit 67 %

        Höchsttemperatur 12° (11°
        Tiefsttemperatur 5° (4°

        Na hoffen wir mal das Beste...




        Kathi86
        • Themenstarter
        Kathi86's Lupo

        @Tol0 habe die Alu´s vom Vorbesitzer übernommen, sonst hätte ich auch momentan keine...

        @der Bäcker man(n) kann ja auch net alles haben gell...


        So morgen ist es endlich soweit.

        Ich freu mich voll.

        Bin auf jeden Fall da!


        lupotreff.de
        #31 - 06.04.2007karfreitag bäckerei braunschweig öffnungszeiten der bäcker am karfreitag in braunschweig bäcker karfreitag öffnungszeiten braunschweig 2012 bäcker braunschweig karfreitag karfreitag b raunschweig bäcker öffnungszeiten ikea kamen öffnungszeiten karfreitag bäcker karfreitag braunschweig &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3584&ei=_mh-t5ngcqty4qsek4gkdg&usg=afqjcngwb-5nnk1arnslcjbvged0vjw67q&sig2=sorsvjwu-xqw6rmv47grwq arlsruhe bäckerei am karfreitag geöffnet vw treffen an karfreitag
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences