vw teilemarkt

Meine Haube

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hallo,
weil nun schon sooo viele nach meiner neuen Haube gefragt haben, hier ein paar Antworten.

Habe die selber geschweißt.
Bleche kamen von Ebay.
@ Lupbert: Bleche waren Mist deshalb habe ich die gekürzt. War keine Absicht, das die Bleche nicht bis unten gehen, sondern eher notwendiges Übel. Aber mir gefällts auch Glück gehabt.

Für alle die immer fragen ob ich das nochmal machen würde. Klaro

Auch bei anderen Lupo´s? Klaro

Gruß

Olli

P.S.@ Lupbert: Spiegel werden natürlich noch komplett lackiert und die Bezügen fliegen raus, sobald ich andere Sitze habe. Ist nur provisorisch.
Wird kein Baumarkt-Hopper. VERSPROCHEN!
Aso! Die Front kommt wohl weg und dann wird die neue Noak verbaut



Warum hast du dir nicht direkt selber Bleche gemacht?


gelöschtes Mitglied

    Er hgats ja wieder vor!
    Aber sieht soweit gut aus!
    Ja meine Bleche kamen auch von ebay,ham da wo man die
    schweißen muß nich gepasst,alles scheiße gewesen,naja egal die kanten
    abgeflext und so vor die haube gebraten!
    Jetzt siehts gut aus,muß noch nen wenig überarbeitet werden alles aber passt!1



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences