vw teilemarkt

Böser Blick

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

so der umbau ist geglückt =)


Mfg Lupolarsi



DSC00369.JPG
DSC00369.JPG
1.JPG
1.JPG

gelöschtes Mitglied

    schoener geschwungener boeser blick, die eintragung sollte einfacher sein als beim geraden boesen blick.

    haste auch rote innenbeleuchtung? (wenn nicht, wende dich vertrauensvoll an mich)
    dann wuerd ich deinen lupo gerne "puffmobil" taufen.

    gruss,
    tom


    WoW!

    Des sieht sehr gut aus! Wenn ich andere BB's sehe die auch so in de Art gemacht sind. ist keiner so schön!

    Wie haste des denn so hingebracht?



    @t00i
    mit der Haube ist es aber dann ein böses Puffmobil

    Lupolarsi kann sich den innenraum ja dann noch mit rotem Flokati beziehen (lassen)
    Sieht bestimmt geil aus!





    Lupolarsi
    • Themenstarter
    Lupolarsi's Lupo

    @Der Bäcker Jaaaaa flokati will ich aba weiss net wo ich das herbekomme :((((

    @t00i komisch das sagt meine mutter auch immer =) Rote innenbeleuchtung =) immer her damit =) schlag ma nen paar sachen vor =)

    @Ravi Hab die Haube schon mit angeschweissten Blick gekauft =) (ebay) :P bissel abschubbern und neu lakier und fertich =)

    PS: Der Tüv fands auch geil =) und hat mir sogar ne Taschenlame geschenk

    MfG Larsi


    Zitat:

    PS: Der Tüv fands auch geil =) und hat mir sogar ne Taschenlame geschenk


    Lol!


    @Lupolarsi: Habe noch roten Flokati über kannste ganz günstig bekommen. Wenn du mehr brauchst als ich habe, dann besorg ich dir auch noch etwas.

    Aber Flokati rules! Gerade in so Puffmobilen wie wir die fahren, gell!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @t00i komisch das sagt meine mutter auch immer =) Rote innenbeleuchtung =) immer her damit =) schlag ma nen paar sachen vor =)

      nichts leichter als das.
      die hier in das innenraumlicht:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • - so hell wie keine andere led-soffitte.
      - deutsches markenprodukt
      - 2 jahre garantie

      damit haste ein wahres "boeses puffmobil".

      gruss,
      tom


    • Lupolarsi
      • Themenstarter
      Lupolarsi's Lupo

      hi ^^

      @lupolizer wieviel Flokati hasten noch und was willste haben =) ?!

      @t00i die led is oben für die lamen zwischen den sonnenblenden oder irr ich mich da jetz =) ?

      MfG Lupolarsi



      Messe nachher mal nach, sonst ist es wirklich no Problem neues zu beschaffen!

      Lass uns die PowerPuffBoys machen


      Lupolarsi
      • Themenstarter
      Lupolarsi's Lupo

      PowerPuffBoys

      oder Puffloops

      =)

      was meinsten was der flokati kostet =)?

      MfG Lupolarsi alias "boeses puffmobil"


      Flokati kommt glaube ich 12,99/m² bin mir aber nicht sicher.
      Bei Ebay ist der sogar noch teurer. 17,49/m² wollten die damals haben


      hab mein bösen blick jezz auch dran... finde der typi hat das ganz gut gemacht... obwohl er erst unsicher war ob er sowas kann ^^ weil er es noch nie gemacht hat


      DSC01767.JPG
      DSC01767.JPG

      lupotreff.de
      #14 - 04.09.2007innenraum mit flokati beziehen seat arosa böserblick tp://www.google.de/imgres?start=794 innenraum beziehen lassen puffmobil
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences