vw teilemarkt

VW Fox?

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Was haltet ihr vom Lupo-Nachfolger Fox?

Find ihn eher peinlich!
Viel zu hoch!
Gesicht wie jeder andere!

Hab ihn mal auf der VW Website konfiguriert, mit der Ausstattung meines Loops:
Kein besonderer Preisunterschied!



VW Fox.jpg
VW Fox.jpg

Find den auch nciht so dolle. Aber irgendwo geisterte mal ein bearbeitetes Bild von dem umher. Da sah der richtig genial aus.


Moin,

hab mir den Fuchs mal genau angeschaut im Autohaus. Gut durchdacht ist er, und hat auch nen paar nette Gimmicks, wie z. B. die 1,5-Liter-Flaschen-Ablage in den Türen. Die Amaturen gefallen mir sehr gut. Is aber Geschmackssache. Ich mag die Anordnung des Lichtschalters (am Blinkerhebel) nicht so sehr. Was mich absolut abhält (neben dem fehlenden Geld) ihn zu kaufen, werde ich auch in Zukunft nich tun, ist der sehr schlechte Kunststoff im Cockpit (nur da hab ichs getestet). Bin da auf der Oberfläche mit mein Fingernagel vorsichtig rübergefahren und schwubs war ein Ratscher drin, den ich nicht mehr rausbekommen habe. Nach zwei Jahren ist dann der Kunststoff volkommen verkratzt oder was?
Das brauch ich nicht. Ist halt qulitätsmäßig hinter dem Lupo, irgendwo muss ja das Geld für ABS bleiben.
Naja mal schauen wie er sich auf dem markt macht.
Ich schätze ihn eher nicht als Kassenschlager ein Sondern eher als eine Flopp (Light) .

Gruß Martin



Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Also so würde er mir außen gefallen:


Custom_VW Fox.jpg
Custom_VW Fox.jpg

grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

das mal n geiler fake!
also serie find ich den ehrlich gesagt auch nicht so pralle. irgendwie stört mich die front, die scheint so spitz zu sein....

naja, mal warten bis die ersten tuningartikel auf dem markt sind


also den Fake finde ich schon mal nicht schlecht aber ich würde das dach noch top choppen kommt dann bestimmt noch besser.

Kaufen würde ich mir das Teil aber nicht... obwohl ich meinen Lupo verkaufen möchte .....

aber sowas tue ich mir wirklich nicht an


Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Hab den ersten umgebauten Fox gefunden-find ich nichtmal sclecht...

Pic1:


2_5.jpg
2_5.jpg

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Pic2:


2_1.jpg
2_1.jpg

Hab mir den Fox auch schon angeschaut.

Türverkleidungen Vollplastik
Heckklappe öffnet man wie beim Käfer
Motorhaubenlift gibts nicht
Motorabdeckung nicht gefunden

Was hat sich VW dabei gedacht, wer halbwegs
eine Ausstattung haben will werden sich
die 10000 Euro wohl kaum ausgehen.

Ich fahr lieber mit meinem Lupo weiter.

mfg
Gerhard



Den auf dem Pic find ich auch nicht so doll. Sieht zwar besser aus, als die Serie aber trotzdem viel zu hoch usw. Nicht mein GEschmack. Und wenn dann noch die Ausstattung und Plastikteile dazukommen. Nein Danke.


ich habe gehört von nem Händler das der Fox der Flopp schlecht hin ist und wohl bald wieder abgesetzt wird.
Und heute morgen stand in der Zeitung VW plant nen Auto für 7.000 €


hi
jo zu dem thema gibts auch schon nen extra thread
http://www.lupotreff.de/html/forum....html?hl=2008


gelöschtes Mitglied

    Also ganz ehrlich, der Fox ist eines der hässlichsten VW's der jemals gebaut wurde.. Ich wüsste jetzt auch nicht was man alles verändern müsste damit dieser gefällt.......

    MfG
    Jan79


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also ganz ehrlich, der Fox ist eines der hässlichsten VW's der jemals gebaut wurde.. Ich wüsste jetzt auch nicht was man alles verändern müsste damit dieser gefällt.......

      MfG
      Jan79


      Da geb ich dir uneingeschränkt Recht.........



      MFG
      Lupo_Billy


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also ganz ehrlich, der Fox ist eines der hässlichsten VW's der jemals gebaut wurde.. Ich wüsste jetzt auch nicht was man alles verändern müsste damit dieser gefällt.......

        MfG
        Jan79

        Zitat:
        Da geb ich dir uneingeschränkt Recht.........

        MFG
        Lupo_Billy

        ich auch, ich auch!

        gruss,
        tom


        es gibt aber einige die richtig geil getunt sind und die sehen nicht schlecht aus!


        ohne tuning kannst den fox echt in die tonne treten..
        absolut hässlich und kein vergleich zum lupo!
        da kann ich ja gleich opel-fahrer werden


        also für den stadtverkehr ist der fox schon okay. auch zum einkaufen nur auf der bahn ist er nicht so der bringer. ist n ziemlicher geräuschpegel im auto selbst ... bin ca nen jahr fox gefahren bevor ich den loop gekauft hat und meine ma fährt ihn immer noch... glücklicherweise auch in gelb ist der einzige hier in der kleinstadt in der farbe. wäre aber kein auto das ich mir kaufen würde...

        greetz kaddi


        lupotreff.de
        #19 - 05.04.2007fox klimanlage nachrüstung lupo motorhaubenlift vw fox klimaanlage nachrüsten forum vw fox oder lupo nachrüsten klimaanlage vw vox vw lupo klima nachrüsten fox klimaanlage nachrüstung vw fox klima problem vw fox nachfolger &h=121&w=190&sz=11&hl=nl&start=18&um=1&itbs=1&tbnid=fwv4vfdwfa_kqm:&tbnh=66&tbnw=103&prev=/images?q=motorabdeckung+vw+fox+tdi&um=1&hl=nl&safe=off&sa=n&tbs=isch:1 schlechte kunststoffverarbeitung klimaanlage nachrüsten für vw fox vw fox getriebe kaputt vw fox nachrüsten einer klimaanlage vw lupo 5l-ausstattung klima in vw fox nachrüstbar? tür links vw fox klimaanlage im fox nachrüsten forum zum thema vw fox klimaanlage für wv fox nachrüsten
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences