vw teilemarkt

innen verkleidung

hi, habe das über den Stoff geklebt weil abreissen scheiße ist, da der himmel echt dünn ist und der schnell brechen kann! Maße kenne ich leider keine genauen habe eh mehr leder gekauft wegen den türpappen und c Säulen tut mir leid!
Gruß Strasas



gelöschtes Mitglied

    Na, hab ich mir doch schon gedacht. Sieht nur bloss auf den Pix so aus, als wäre der Stoff ab. Naja. Ist übrigens nicht schlimm wegen den Maßen, muss ich halt morgen selber nachmessen. Ich dachte nur bloß, vlt. weisst du es ja.


    Taurus
    • Themenstarter
    Taurus's Lupo

    hey voll cool und ist derhimmel leicht raus gegangen ! und wieviel hast jetzt so als ein ganzes aus gegeben ! mfg rene



    Jo der Himmel geht leicht raus Sonnenblenden und Angstgriffe abbauen und dann kommt er dir schon entgegen! Also alles in allem habe ich so ca 55€ ausgegeben also für das leder und den Kleber! Das hat aber gereicht für alle Türverkleidungen den Himmel die Bodenplatte im Kofferraum und die Heckablage! Geht also eigentlich!
    Gruß Strasas


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mit wenig Geld kann man auch so einiges rausholen!


      Da haste recht und es hat echt Spaß gemacht!
      Also ich würde es immerwieder machen! Will jetzt bald vielleicht nen kompletten Kofferraumausbau machen Rückbank raus und Vorne Sportsitze rein! Den Kofferraum ausbau werde ich dann in roten und schwarzen Leder machen! Wenn es losgeht und ihr interesse an Bildern undso habt einfach bescheid sagen!
      Gruß Strasas


      Taurus
      • Themenstarter
      Taurus's Lupo

      sehr gerne muss noch warten das ich anfangen kann weisst e wie es mit kind so ist !1 ggg nah bitte ist sehr schön geworden !mfg rene


      Jo kann ich mir vorstellen wenig Zeit und Geld ne! Aber wie gesagt da ist nichts schweres bei! Das wirst du schon hinbekommen wenn du anfängst und falls du dann noch fragen hast meld dich einfach!
      Gruß Strasas


      Taurus
      • Themenstarter
      Taurus's Lupo

      das ist sehr nett ! was gehst dann aus nächstes an ! i hab mir gerade neue rück lichter gekauft und montiert ! schauen geil aus klar glas ! mfg rene



      hi, jo als nächstes wie gesagt der Kofferraum aber das dauert noch nen bisschen will die Rücksitze ja auch ausbauen! Muss jetzt erst nen bisschen sparen! jo habe ich schon gesehen deine Rückleuchten will mir auchnoch neue holen die von FK in schwarz!
      Gruß Strasas


      Taurus
      • Themenstarter
      Taurus's Lupo

      hab 18,70 bezahlt und gefallen mr sehr ist ncht viel ! dann hab i vielleicht was für dich hab meine kiste zwar ncht drinnen aber i mach ein foto dann tue ich a bild rein ! mfg rene


      jo ok mach mal


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences