vw teilemarkt

Glühlampe von Standlicht wechseln

nini
  • Themenstarter
nini's Lupo

hallo!
ich hab einen lupo TDI und würde gerne die glühlampe vom standlicht auswechseln, da sie kaputt ist, jetzt steht aber in der bedienungsanleitung, dass man dafür die werkstatt aufsuchen soll!? ist das wirklich so kompliziert?
kann mir vielleicht jemand von euch einen tipp geben, wie mans doch selber hinbekommt...
danke!



mhh ne wenn du ein schraubendreher halten kanst ohne dir weh zu tun bekommst du das hin ,ist nicht schwer must nur die abdeckung hintern scheinferfer abnehmen und dann die lampe raus ziehen so war es bei den fahrtlicht ,denke mal das es beim standlicht nicht anders sein wird das einzige problem ist man hat wenig platz

viel erfolg mfg Urmel


gelöschtes Mitglied

    fuers abblendlicht brauchste flinke finger.
    da ist die klammer fuer die arretierung bisschen widerborstig.

    aber standlicht ist supereinfach.
    ist nur gesteckt.

    falls du etwas exklusiveres als nur das gelbe normale standlicht reinbauen willst:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • du brauchst den sockel w5w.

    gruss,
    tom



  • lupotreff.de
    #4 - 01.04.2007lampe für standlicht lupo original standlicht lupo standlicht lupo lampentyp glühlampen lupo standlicht &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3608&ei=3ii7ttmjd4jchaenr4tzbg&usg=afqjcnhncn54kguyblgyblqoqytulu0gpq&sig2=erotobn_phjfdxo5grx4wa standlicht beim lupo wechseln lupo standlicht lampe typ http://www.lupotreff.de/forum/t/3608 standlicht vw wechsel 2010
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences