vw teilemarkt

der neue nach meinem lupo...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

dass mein neues auto ein schweres erbe antreten muss, war klar.
war ich doch von leder, fluegeltueren und xenon sehr verwoehnt.

mit dem drittlaengsten cabriolet der welt ist mir aber, denke ich, ein wuerdiger nachfolger als neues spassmobil geglueckt.

hier fotos. meiner ist allerdings champagnersilber, nicht grau.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • somit steht endgueltig fest: kein lupo mehr fuer t00i!

    gruss,
    tom



  • gelöschtes Mitglied

      Hi,
      der ist zwar eigentlich nicht mein Fall, aber sieht ganz gut aus.
      Hast du ihn schon gekauft, oder noch am Überlegen?

      Naja, wir wollen Fakten Fakten Fakten.

      Und wenn du schon auf Amischleuder umsteigst, dann doch nicht unter 3liter, oder?



      MFG
      Lupo_Billy


      Tach,

      das ist ja mak nen krasser Schwenk der Fahrzeugklasse...

      Na dann mal viel Spass damit. Schade um den kleinen Schwarzen, R.I.P.

      greetz



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      lupo: ca. 340 cm
      stratus: 490 cm

      hab ihn heute gekauft.
      abholung erst, wenn lupo zu geld gemacht wurde.

      gruss,
      tom




      gratuliere tom, viel spaß und allzeit gute fahrt wünsch ich euch

      greetz

      tommy






      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke.

      wundert mich aber, dass sich keiner wundert, wie ich sonntags nen auto kaufen kann. zudem am 1. april.

      gruss,
      tom



      Ich hab´s fast geglaubt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na, ich hab ja nicht gesagt, obs nicht doch echt ist...

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied


        Also fährst du jetzt demnächst sone Schleuder oder nicht? Also an einem Sonntag ein Auto zu kaufen ist jetzt nicht so aussergewöhnlich würd ich sagen....

        Mich würd jetzt eher mal interressieren ob du wirklich sone Kiste gekauft hast oder nicht.........



        MFG
        Lupo_Billy



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        japp, ist gekauft. zumindest per handschlag.
        bekommen werd ich ihn erst, wenn die kroeten rueberwandern und das ist erst moeglich, wenn der lupo zu geld gemacht wurde...

        mal ein paar daten:

        chrysler stratus lx, bj. 98, 82.000km, 136ps, 2.0 liter 16v, 4.90m lang, 1.6 tonnen, >10l normal bleifrei (werksangabe, ich rechne mal mit mehr), 5gang handschaltung, el. spiegel, el. scheibenheber, el. sitze, el. verdeck, vollleder-ausstattung, klima, infinity soundsystem, 8fach alu, sport-esd, tieferlegungssatz, was vergessen?

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Ist ja mal ne ganz nette Ausstattung. Aber mit dem Motor enttäuscht du mich ein bisschen.............





          MFG
          Lupo_Billy


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich will nicht rasen, ich will cruisen.
          der bewegt das auto gut vom fleck, das ist ausreichend.

          mit dem radstand wird der koloss so oder so nicht zum nordschleifenwunder...

          und die 163ps des 2.5l motor gibt es nur mit automatik, das waer nix fuer mich gewesen.

          gruss,
          tom


          Guten Morgen Tom,
          also ich habe gedacht es ist ein Scherz,nicht weil der erste April war......auch nicht wie es möglich ist auf nem Son. ein Auto zu kaufen....
          Tom!Ich kann es nicht fassen das Du zu so nem Auto greifst
          Nix VW
          Aber sollte Deine Wahl nun getroffen sein wünsche ich Dir von ganzen eine unfallfreie Fahrt.
          Deine Claudi


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          was will ich mit nem ueberteuerten vw?
          - der lupo war keine option, von dem bin ich schon lange enttaeuscht.
          - den golf mochte ich noch nie und werde ihn auch nie moegen.
          - der polo, naja... waere ein "vernunftsauto" gewesen.
          ich liebaeugelte aber mit einem cabrio.
          - der vw eos - viel zu teuer fuer mein budget.
          - zum trost, das opel astra cabrio war mir auch zu teuer.
          - auch der audi a3 und der seat ibiza konnten den preis-leistungs-vergleich nicht mithalten.

          der chrysler stratus bietet einfach das meiste auto fuers geld und erfuellt mir dazu noch einen lange gehegten wunsch.
          habe fr., sa. und jetzt am so. je einen angeschaut, der dritte war dann der jackpot.

          gruss,
          tom


          Jo ich wünsche dir dann auch mal ganz viel Spass mit deinem neuen Mobil.

          Weißt du schon wie du den Lupo zu Geld machen willst?

          Verkaufst du den eventuell auch ganz (also in einem Stück).
          Hätte nämlich eventuell Interesse deinen doch wieder aufzubauen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich wuerd ihn auch komplett verkaufen mit allen moeglichen zubehoerteilen, die im buehnenraum noch lagern, die auch nur im entferntesten an lupo erinnern.
          mach einfach nen angebot!
          noch ist alles da...

          gruss,
          tom


          Direkt noch ne Frage. Sind die Türen eigentlich verzogen?
          Hätte nämlich ein Problem die wieder zu richten.


          Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen AMY Mobile


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          die fahrertuer hat eine beule abbekommen und schliesst nicht mehr richtig.
          der lsd-mechanismus tut aber einwandfrei.
          die beifahrertuer ist ohne jedes problem bedienbar.
          ich denke, der rahmen ist verzogen, was bei so einem aufprall ja auch wahrscheinlich ist.

          gruss,
          tom


          viel spass mit deinem neuen auto tom

          ich bleib bei meinem baby


          @tOOi: Deshalb frage ich ja!

          Muss das mal mit meinem Kumpel absprechen.
          Werde mich dann im Laufe der Woche mal melden. Solltest du anfangen Teile zu verkaufen, meld dich doch bitte mal kurz vorher.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich fang damit an, sobald das gutachten, welches ich schon lange erwarte, endlich da ist und entsprechende werte aufweist.

          brauch kohle...
          also ist eile geboten.

          @biggi:
          aber am neuen waeren fotos doch sicher sehenswert, oder?

          gruss,
          tom


          Hi tom, netter nachfolger für den lupo...! Wär zwar ned ganz mein fall, aber sieht ganz nett aus. Und für die sonnigen tage is der auf jeden fall besser geeignet.

          Wollt dich auch mal wegen deinem sportgrill vom lupo fragen: gibt´s den einzeln oder nur im paket? und wenn ned einzeln, hast du noch sowas ähnliches auf lager?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          is der abt grill und den gibt es einzeln, ja.

          gruss,
          tom


          Hi Tom!

          ... und wieder mal bestätigt sich das unsere Geschmäcker extrem differieren. In Zeiten, in denen jeder über Klimaerwärmung und Ressourcenschonung nachdenkt ist es wirklich fast verwerflich über so ein Auto nachzudenken. *Spaß*

          Schade, daß Du Dich dafür entschieden hast. Bin zwar auch der Meinung, daß man nicht zwingend einen neuen VW kaufen muß, aber etwas mehr Freude an der Technik hätte ich von DIR echt erwartet.

          So ein Stratos Cabrio ist echt ein komisches Gerät. Bin schon mal den 2.5l mit Automatik gefahren und mir ist bald das Gesicht eingeschlafen... und dafür dann Sprit reinkippen, daß alles zu spät ist. NAJA...

          Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß damit. Eines möchte ich doch noch zu bedenken gaben. Die Qualität ist doch mit einem deutschen Auto nicht zu vergleichen und da das Ding nächstes Jahr 10 wird (runder Geburtstag) und die Ersatzteile ja auch nicht dringend günstig sind, kommt vielleicht noch was auf Dich zu!

          Wollen wir es mal nicht hoffen. Wollt echt nicht böse klingen!

          Gruß


          nach einer woche in miami kann ich tom nur verstehen, sind schon geile wägelchen was die da bauen....

          zurück daheim hab ich gleich mal geschaut was hier so an amis angeboten wird, und siehe da ein DODGE CALIBER kommt nächstes jahr ins haus.....

          erstens brauch ich platz (sohnemann is schon 7 wochen) und zweitens muß es nicht immer vw sein....

          den kritikern sei gesagt im diesel is der 2liter von vw verbaut

          so long

          greetz

          tommy


          ja denne Tom mal viel spaß mit dem etwas größeren Kleinen...

          Die Ami´s sind schon nicht schlecht aber für meine fiinanzielle Lage derzeit doch zu teuer...

          Wünsch dir auf jedenfall allzeit gute Fahrt und pass auf die komischen großen Gewächse an den SAtraßenrändern auf, gell...

          Liebe Grüße Kaddi


          Also ich hab bis freitag keine alus :( mein geldbeutel ist nen bissl leer !
          Aber bin schon am sparen denke mal spätestens nächsten monat hab ich mein 15" Alutec Storm Räder


          greetz Tobi

          Upps bin im falschen thread gelandet Sorry ! Kann ja mal passieren


          oh mein gott..was hlste dir denn da? also ich hätte schon gedacht das du dir wieder einen vw oder vll nen schönen audi holst,doch was ist das? nen spritschluckender ami....hmmm..gott sei dank sind die geschmäcker verschieden...doch ich wünsche die trotzderm viel spass mit deinem ami schlittten und allzeit gute fahrt tom


          gruss pucky


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also ich halte 8 liter normalbenzin auf der autobahn und 12-13 liter normalbenzin in der stadt fuer das auto durchaus fuer machbar.
          zudem darf ich ja bald sowieso nimmer in die stadt damit.

          zum thema audi oder vw:
          die sind saumaessig ueberteuert und waren nicht annaehernd in meiner preisklasse.

          gruss,
          tom


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences