vw teilemarkt

Eintragung

FunkyF
  • Themenstarter
FunkyF's Lupo

Hallo

wieviel kostet mich ein eintragung von ein frontansatz, heckansatz, seitenschweller und felgen?
ich muss nachste woche nach dem tuv, und wollte gerne wissen wieviel das kostet,

habe gestern schon 39 euro bezahlt fur die tieferlegung ein zu tragen und der mann von tuv hat mich gesagt das ich die andere sachen auch nog eintragen muss

(bin hollander, wohne in Deutschland, und in NL muss man gar nix eintragen, daher wusste ich es nicht)

vielen dank



Niederländer?
Nagut, damit sei deine Grammatik verziehen


Hast du ABE 's zu den Sachen bekommen?
Bei mir (Heck, Front & Seiten) war jeweils eine ABE dabei, die musst du nur ins Auto legen und auf verlangen vorzeigen.
Die brauchst du dann nicht eintragen.


Mit den Felgen bin ich mir jetzt nicht sicher was ich damals Zahlen musste.
Daher sag ich lieber nichts, dann sag ich auch nichts falsches

Gruß


Hi, also wenn du für die Felgen ein Gutachten hast kostet dich das eintragen genausoviel wie für das Fahrwerk! Also etwa 30-40 Euro... die Preise variieren von Prüfstelle zu Prüfstelle ein wenig.
Naja und bei den anderen Sachen kommt es halt auch drauf an ob du irgendwelche Papiere dabei hattest.
ABE´s wären natürlich super....
Bei Teilegutachten dasselbe wie oben bei den Felgen beschrieben, wobei es bei den meisten Prüfern günstiger wird wenn man mehrere Sachen zusammen eintragen lässt!

Gruß Matthes



FunkyF
  • Themenstarter
FunkyF's Lupo

ok!

danke! und entschuldigung fur mein slechte deutsch!

ich hab fur die schurzen und schweller ein teilegutachten. kein ABE...die muss ich dan eintragen lassen doch? (ist die bodykit von Raid Hp, vielleicht hat jemand die ABE?)


FunkyF
  • Themenstarter
FunkyF's Lupo

und bei die felgen steht (borbet BS) : "Gutachten zur ABE"

die muss ich auch eintragen lassen?


Da du ein Fahrwerk verbaut hast, musst du auch die Felgen eintragen lassen.

gruß
lars


Huhu...

Also meine Eintragung für Schweller, Front- und Heckschürze hat 60€ gekostet...

LG Marina


FunkyF
  • Themenstarter
FunkyF's Lupo

@ mirinda


geile bodykit!

80 euro hat mein werkstatt gesagt....furs bodykit und felgen...kuhlergrill bruachte ich nicht ein zu tragen. das werd nur auf die fahrzeugbrief gemeldet

(Mein deutsch wird immer besser )


Naja, das geht ja auch noch... Bleibt ja alles im Rahmen...

Ach so, danke @ FunkyF



FunkyF
  • Themenstarter
FunkyF's Lupo

war gestern beim tuv...
eintragung von frontschurze, heckschurze, seitenschweller und felgen fur 63 euro.!

alles hat geklapt!


lupotreff.de
#11 - 11.04.2007vw lupo tiefergelegt mit bodykit tüv eintragung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences