vw teilemarkt

Hallöchen miteinander

Bibi172
  • Themenstarter
Bibi172's Lupo

So dann stelle ich mich wohl auch mal vor....
Heiße Bianca, komme aus nähe Kassel und hoffe das ich noch viel Spaß mit euch haben werde und noch viel lernen kann

Also hab meinen Loop jetzt seid letztem Jahr Okt oder so. Versuche schon immer was daran zu machen nur da gibt es so ein kleines problem nämlich meinen Freund der ist KfzMechatroniker und kommt absolut nicht damit klar das ich so geil aufs tunen bin. Und von daher dauert das wohl noch......

Und deswegen werde ich euch noch sehr oft nerven müssen, denn bin wie er immer sagt sehr nervig und brauch für jedes kleines gräusch eine Erklärung..

Jo dann mal bis demnächst.......



lol das habe ich ja noch nie gehört das der freund auf tunen nicht kann


MÄNNER !?!?!?!?!?!?!


gelöschtes Mitglied

    Hi Bibi,

    hier im Forum. Spass wirst du bestimmt haben und die meisten Probleme werden auch gelöst


    ps: ist dein Freund generell gegen Tuning?




    MFG
    Lupo_Billy



    Bibi172
    • Themenstarter
    Bibi172's Lupo

    Nee nee das is es ja was mich so anstresst er mag tuning genauso aber hat zur zeit kein Auto und wenn er dann wieder eins hat geht es bei seinem erst mal los.... Das is sooooo gemein. Gut ich muss sagen ich nerve wirklich ein klein wenig hab da beispielsweise ein quietschen am Lenkrad und das kotzt mich soooo an man hört es kaum aber das muss beseitigt werden.....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hoffe das ich noch viel Spaß mit euch haben werde

      na aber sicher doch!

      erstmal brauchste n anderen freund.
      jemand, der dich am tunen hindert, geht ja mal gar nich!

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        erstmal brauchste n anderen freund.
        jemand, der dich am tunen hindert, geht ja mal gar nich!


        z.B. nen Cabriofahrer wa Tom?

        *



        MFG
        Lupo_Billy


        Hiho auch von mir !
        Na dann mal Viel Spass hier im Forum


        MfG
        Tobi


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          z.B. nen Cabriofahrer wa Tom?

          *kscht* billy - vermassel nich die ganze tour!

          gruss vom baldigen cabriofahrer tom


          gelöschtes Mitglied

            Dann musste dir aber langsam was überlegen. soviel Sitze hat der nämlich auch nicht.........

            Achja, in den VW Werken fahren se doch die Cabrio-Busse, das wär doch was oder nicht?



            MFG
            Lupo_Billy



            gelöschtes Mitglied

              wieso, is alles eine frage des timings.
              mo. die drei, di. andere drei, mi. die naechsten drei, do. ...
              so viele frauen gibts ja gar nich!
              *pling*
              und dann bin ich aufgewacht.

              aber nu machen wir net auch noch biancas thread kaputt.

              huhu und willkommen, bibi.

              gruss,
              tom


              gelöschtes Mitglied

                Oh ja, stimmt....
                @ Bibi: Sorry


                Wir wollten ja die Willkommensthreads nicht mehr für sinnlose Kommunikation nutzen...

                @Tom:
                Das muss ja ein schöner Traum gewesen sein.....




                MFG
                Lupo_Billy


                gelöschtes Mitglied

                  Hi,

                  bekommst von mir auch ein "Welcome" !

                  MfG
                  Jan79


                  Und der nächste Kerl aus der freudigen Runde.

                  Wünsche dir viel Spass, Anregungen und eine immerdauernde beulenfrei Zeit.

                  Man was komplizierte Wörter!

                  Gruß

                  Olli


                  Bin zwar auch neu hier,
                  aber ich wünsche Dir und Deinem Freund Frohe Ostern und Sonnige Feiertage Gruß Holger




                  Hallo Bianca!

                  Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!


                  Ciao Kerstin


                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences