Wie manche schon in meinem ersten Beitrag gelesen haben werde, habe ich bei meinem Lupo eine neue Drosselklappe einsetzen lassen und da der Zündverteiler laut ATU auch defekt war auch diesen gleich ersetzen lassen...das hat meinen Konto ganz schön geschadet
Nun lief er auch ein paar Kilometer ganz gut doch nun springt der Drehzahlmesser wieder von 500 Umdrehung bis hoch zu 1000. Ich war darum auch gleich wieder bei ATU und die konnten nix feststellen und hatten auch keine Vergleichsteile da um zu überprüfen ob deren eingebauten Teile funktionieren.
Habe nun eine Frage könnte das auch an dem Steuerungselement für die Droselklappe liegen?
Die Drosselklappe wurde auch eingestellt ja? Also ich lass ja generell die Finger von ATU. Ganz ehrlich? Fahr zu VW und lass die mal unter die Haube gucken.
Gruß,
Lars
ja..die bei atu haben ja mal echt keine ahnung.also zumindestens bei mir hier in hagen....fahr echt mal lieber zu vw....
ja evtl sollte ich das echt mal tun... kostet aber auch etwas mehr bei VW