vw teilemarkt

Wie werd ich in los in 10 Tagen

FloW86
  • Themenstarter
FloW86's Lupo

Hi Jungs so schlimm ist es ,
wollt nur mal wissen was ihr als beste möglichkeit seht einen Lupo 1.0 weg zu kriegen und dabei noch was rumkommt!
Möchte gern mehr Leistung und deswegen auch nen GTI!
Privat ,in Zahlung geben ?

Mfg Flo



hey flo

Zitat:

Hi Jungs


darf ich als mädel auch antworten? *gg*

lass dir doch ein angebot machen und sonst tust ihn halt privat weg!
und überstürzen würd ich an deiner stelle mal nichts, obwohl ich meinen lupo auch im internet gesehen hab und 2 tage später wars meiner *gg*

lg biggi


gelöschtes Mitglied

    Guck mal in der Suche, das sucht doch einer nen Lupo........







    MFG
    Lupo_Billy



    FloW86
    • Themenstarter
    FloW86's Lupo

    In der Suche?
    Das is doch schon verjährt wenn wir das selbe meinen !
    Werd mal sehen das ich mir mal en Angebot machen lass!
    Nur das Prob im mom is noch hab noch ne beule im Kotflügel ! Hat mir so en besoffener assi wärend der fahrt reingetreten !

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Naja, was heisst verjärt..... Also das er nen Lupo sucht hat er am 03.04.07 reingeschrieben




      MFG
      Lupo_Billy


      Und? Schon 'ne Möglichkeit rausgefunden?


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences