vw teilemarkt

Treffen Dortmund morgen

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ich bin dabei wer noch?

12.00 Uhr am Ikea-Parkplatz an der Borussia Street



Ich bin auch da!

(aber warum ein dritter Thread?)


Ich werde nicht kommen...

Wir müssen bei einem Kunden von uns eine Serverumstellung machen und da es nur geht, wenn kein Zugriff auf dem Server ist kann es nur an einem Feier/Wochenendtag gemacht werden.. Beim nächsten Treffen bin ich dabei! *Versprochen*

Macht aber mal fleißig Fotos und erzählt mir mal wie es war...

Gruß,
Lars



Hallo

Tut mir Leid aber ist mir für ein Spontanes Treffen leider zu weit.

vielleicht beim nächsten mal..?

Gruß Holger


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Von spontan kann keine Rede sein!

Dritter Thread weil ich eigentlich auf explizite Antworten hoffe


Also ich denke ich schau auch mal vorbei also dann bis moin in aller früh.


ja ich werd ewohl nicht kommen.....


gelöschtes Mitglied

    Sorry, für mich ebenfalls zu weit und ausserdem zu kurzfristig !

    MfG
    Jan79


    nein quatsch. flieg hier zu hause eh vom hof bzw mein loop also werde ich mich lieber vo acker machen damit die jungs hier platz zum basteln haben


    wo die bloß unser fuhrpark lassen wollen?!?!?!?



    Hm also bis jetzt hört es sich so an das net so viele leute in Dortmund auf tauchen naja was nicht ist kann noch werden ^^


    @Tol0 auch wenn´s nicht soo viele werden wird´s bestimmt lustig...

    Vll haben aber auch nur noch nicht alle den thread gelesen weil sie noch arbeiten müssen oder schon im koma liegen... wer weiß


    wie heißt´s doch so schön; Die hoffnung stirbt zuletzt....


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Naja hauptsache ich steh nicht wieder alleine da so wie letztes Mal in Duisburg :'(

    Dafür ist mir Dortmund dann doch zu viel Fahrerei. Lupofreak kommt evntuell auch noch.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences