vw teilemarkt

Lackcode?

Nightfall
  • Themenstarter
Nightfall's Lupo

Hallöchen,
ich muss an meinem Lupo und an dem Polo von meinem Freund was mit einem Lackstift ausbessern....
Das Problem ist aber das ich nicht weiß wo der Code steht....kann mir jemand helfen?

Dankeschön im voraus =)

LG
Johanna



Nightfall
  • Themenstarter
Nightfall's Lupo

Habe jetzt den Aufkleber gefunden....aber welche Nummer davon ist die Lacknummer? 6X10W4LuPo, EU3-D, GKat5G, DKG, LR5A?.....steht alles in einer Zeile....aber was ist jetzt was?


gelöschtes Mitglied

    LR5A muesste das sein.
    der lackcode steht fuer "softblue".

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      Richtig, wie immer Tom

      An dem Polo von deinem Freund und an deinem Lupo.... Ist da jemand ungeschick gewesen?



      MFG
      Lupo_Billy


      gelöschtes Mitglied

        schnell ausbessern, bevor es der freund bemerkt.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Schnell schonmal ein kleines Geschenk besorgen, falls er es doch bemerkt...

          Und ganz lässig bleiben





          MFG
          Lupo_Billy



          gelöschtes Mitglied

            Fahr lieber in eine Lackiererei, lass dort den Lack ausmessen und anmischen. Ich hab mir auch Lack nach dem Code gekauft und er passt gar net, selbst nach langem Polieren und großem Aufwand sieht man noch sehr starke Übergänge.


            Nightfall
            • Themenstarter
            Nightfall's Lupo

            Danke Danke für die Antworten....nein die Kratzerchen am Auto von meinem Freund sind von ihm selber....

            Hab die Lackstifte jetzt beim VW Händler bestellt....mal sehn wie das dann aussieht....

            Och Geschenke hat der erst bekommen....der hatte vor ein paar Tagen Geburtstag....

            LG
            Johanna


            Zitat:

            LR5A muesste das sein.
            der lackcode steht fuer "softblue".

            gruss,
            tom


            Jopp, das is die nummer, mein freund is lacker und hab gefragt. Es is die farbnummer



            lupotreff.de
            #10 - 09.04.2007lacknummer eu3-------d vw lupo wo steht die lacknummer lackstift für lupo weiß lack vw dkg lack lupo schwarz code lupo rot farbstift lacknummer eu3-d vw lupo 6x10w4lupo lupo lr5a softblue lupo+lackstift lackstift für lupo vw lupo lackstift weiss vw lupo lackstift softblue lackstift vw softblue vw lupo lackstifte vw lupo wo steht der lackcode auto lack lr5a lupo lackstift http://www.lupotreff.de/forum/t/3637 ausbesserung lackierung preis für lupo
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences