vw teilemarkt

fensterkurbel

holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

sooo, mir is jetzt was aufgefallen, da ja in letzter zeit schönes wetter is...

meine dobos sind zu dick ...alles hab ich beachtet, aber daran hab ich nich gedacht..naja, wat is, dat is.
darum wollt ich nun euch um rat fragen: gibt es so ne art verlängerung für die kurbelachse oder kann ich die kurbel an sich in irgendweiner form weiter nach außen setzten (es sind nur 0,5cm max)?
wenn nich, könnt ich als leihe nen elekt. fensterheber nachrüsten? wenns möglich is, suche ich wenn dann eine originale, weil diese uni-dinger..weiß nich, den trau ich nich so

ich bitte um hüüüülfe

grüße
holle



Hi,als leihe selber elek. fensterheber einbauen...mhh...hab schon von vielen gehört das das voll in hose ging...
Haste kein der dir das einbaun kann?Eh man es falsch einbaut,dann lass es lieber machen,wenn du es doch allein machst wünsch ich dir viel glück.


Von einem Originalen würde ich dir abraten weil das wird erstens viel zu teuer und ist viel zu aufwendig weil an der Meachanik bzw an dem Motor das Türsteuergerät dransitzt und dann müsstest du einen riesigen Kabelbaum verlegen und dann kannste dir besser "uni-dinger" holen...

Gruß Chris



holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

hmm..ja, wenn das so ist...was haltet ihr denn von den uni-teilen? taugen die was oder kann ich mir dann in 2 jahren wieder nen neues set holen?


lupotreff.de
#5 - 07.04.2007fensterkurbel verlängerung fensterkurbel verlängern verlängerung fensterkurbel vw fensterkurbel verlängerung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences