vw teilemarkt

1. Lupotreff.de Treffen, voller Erfolg!

gelöschtes Mitglied

    noch ne huebsche frau!
    was is denn grade los in lupotreff.de?

    da kann ich euch ja gar nicht verlassen...

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      noch ne huebsche frau!
      was is denn grade los in lupotreff.de?

      da kann ich euch ja gar nicht verlassen...

      gruss,
      tom


      Wie verlassen?
      Find erstmal son schönes Chryslerforum


      MFG
      Lupo_Billy


      Na das war ja klar das ihr euch so was merkt:

      Zitat:

      Trottelkind


      haha naja eigentlich bezieht sich das ja nur auf´s autofahren wie ich mal wieder total toll demonstriert hatte... Frauen und einparken und so... *schaem*

      @Bäcker nicht traurig sein, wir haben dich doch lieb.....!

      Liebe Grüße

      Trottelkind



      @Kaddi:

      Frag mal den Ka-Man wer denn hier "Trottelkind" heißen müsste, oder besser seine Beine, ne Bäcker?

      Ich sage nur der benutzt die Beine als Anschlagspunkt.

      Also sollen wir den 1.Mai mal festhalten? Dann schreib ich dem Grasi mal, wegen nem Newsletter o.ä.

      Gruß

      Olli


      ja jetzt wo du´s so sagst stimmt eigentlich...

      doch 1. mai find ich gut.. und der konditor ähm tschuldigung bäcker kann denn ja nachkommen..

      Weißt ja jetzt wo du hin musst im notfall am tierfriedhof gucken!

      liebe grüße kaddi




      Hey neue Pics?


      wie kommst n darauf?

      ja wurd mal zeit und da mein auto äußerlich grad mal sauber war und die sonne scheint habe ich die chance genutzt. bin aber noch nicht ganz zufrieden...


      *Arme-verschränk-und-schmoll!*

      Richtiiiiiiiich!
      keiner will vor fahren zum B-King und dann zeigen wir alle mit dem Finger auf den jenigen, der sich dann erbarmt hat, die weiteste Anreise hatte und sich im Dortmund genauso gut auskennt, wie in der Wüste Gobi.



      @Katharina
      Die Bilder sind ja nur ein ganz kleines bisschen Überbelichtet
      Ich glaub ich schick dir mal den Ka-Man (alias Jan) vorbei, der setzt dich und dein Auto wohl schön in Szene

      und die Bilder vom Karfreitag ... nur falls du es nicht gemerkt hast, wenn du drauf klickst werden die groß.
      Ich mein nur, weil die in deinem Profil so winzig sind


      @Olli
      ... naja, selbst schuld
      Jan weiß genau was ich für ein Tollpatsch sein kann und wenn er sich dann freiwillig vor mein Auto stellt...


      @bäcker war ja nur ne ganz spontane aktion mal heute weil draussen rauchen und langeweile außerdem ist hier in der strasse die hölle los ich komm zu hause nicht wef, bzw mein auto nicht aus der einfahrt irgendwomit muss ich mich ja beschäftigen und zeit vertreiben wenn ich schon nicht putzen darf tssss....

      nu heul nich rum nächste mal kennste den weg ja



      ps bilder von karfreitag: doch hat se gemerkt......


      Hey nicht streiten. Am ersten Mai direkt besser machen.

      Tippe mal auf 100 Autos!


      Streiten? Wir? Niiiiieeeeemals!
      Die Kaddi und ich doch nicht!



      Dann sollten wir aber auch Namen-Buttons machen!

      Bei 8 Leuten war das ja noch übersichtlich und schnell zu merken, aber wenns dann in Richtung 15-20 Autos geht ...


      Idee gut Bäcker.

      Also jeder der kommt bitte mit Namenschild auf der Brust


      Streiten?

      Nee nee der bäker und ich haben uns doch lieb.. was meinst´n wer mir morgens immer das frühstück vor die tür stellt?

      Mit den Namensschildern ist doof... dann muss einer für mich schreiben... Trottelkinder können doch weder lesen noch schreiben


      Zitat:

      bäker


      soviel zum thema trottelkinder und schreiben


      Na zumindest DU solltest dem "Bäker" keins machen.


      ich sach´s ja man sollte keinem Trottelkinde trauen... ich tu´s ja auch nicht... wie soll ich dem bäCKer auch eins machen, habe ja gesagt kann weder schreiben noch lesen. hab hier am pc einen neben mir sitzen der das alles für mich erledigt...


      Darf ich auch Trottelkind auf mein Schild schreiben lassen? Dann wird´s nicht so peinlich wie beim letzten mal sondern es weiß schon vorher jeder bescheid!


      Klaro!


      juhuuu


      mal noch mal extra für mich bleibt es jetzt beim ersten mai?


      Warum denn nicht.

      Mach einfach mal nen neuen Thread auf für Lupotreff 1.Mai in Dortmund.


      KlausW586
      • Themenstarter
      KlausW586's Lupo

      Hallo MÄnnerz! (und Kaddi)

      War mal nen paar Tage weg und finds geil wie weit ihr schon wieder denke --> nächstes treffen

      Also prinzipiell bin ich natürlich wieder dabei, obb ich am ersten Mai kann, steht aber noch nicht fest. Ich denke mal eher nicht


      kuck an, den gibts ja auch noch!

      Klaus du hast ja immernoch kein Foto von dir/deinem Auto im Profil!
      Schäm dich!


      @Klaus: Zumal "Trottelkind" schon wieder neue hat. Vielleicht kann dir Kaddi mal helfen


      wow... is ja total schön wieviel vertrauen ihr in mich setzt.... das tu noch nicht mals ich!

      @Klaus schön das du auch an mich gedacht hast...

      Hallo MÄnnerz! (und Kaddi)


      So Olli Auftrag erledigt...
      http://www.lupotreff.de/html/forum.../3711.html

      Habe meiner "rechten Hand" den Auftrag gegeben zu schreiben...

      Hoffe ist ok so habe auch grasi informiert...


      KlausW586
      • Themenstarter
      KlausW586's Lupo

      Tja zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht geschafft habe ein bild hochzuladen, d.h. wenn ihr mal in mein profil seht, seht ihr, dass das foto wohl da ist, aber nicht da wo es sein sollte.....(etwas kompliziert ausgedrückt, ich weiß

      Na wie dem auch sei, heute abend werd ich mir nochmal einen trinken und monrag geht die scheiß arbeit dann wieder los!

      Also denne wünsche allen Frohe ostern gehabt zu haben u haut rein!


      Hab gerade gefunden wie manns macht, werd da montag einstellen, kann das nicht jetzt machen, weil ich gerade in brtemen bin und kein bild da habe!




      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences