vw teilemarkt

Knacken in der Tür

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

habe da mal wieder ein kleines Problem wenn ich die Tür aufmache geht es sehr schwer und ab ner bestimmten Grenz fängt sie an zu Knacken.
Übelst laut ... und nerven tut das micht schon ... habe daher den Türspanner ausgebaut ... knacken weg *lol

Habe gesehen das ein Splint verschoben war habe den dann wieder reingemacht und wollte alles wieder zusammen bauen ...
aber ... geht nicht da das Blech wo die Halterung ist wie eingerissen ist ... ist das nur nach hintengeschoben oder kann das wirklich reißen ?

schnelle antwort wäre super ... denn ohne das Teil ist zu leicht bei tür aufmachen



ja das kann tatsäcxhlich reissen,hatte das problem auch bei mir mit dem türscharnier..die "passscruabe" die da drine stekcte war ausgescglagen.bei vw für 0,53 cent erneuert,,knakcne weg...

gruss pucky


Das könnte auch die hülse sein.
Bei vw ist die soweit ich weis aus plaste.
Hab mir ne neue aus messing gedreht und weg ist das knacken.

MFG steffen



du und dein messing..hihi


sind die Türbänder kostet 80,-€ pro seite + lackieren.


lupotreff.de
#6 - 10.04.2007türspanner lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3655&ei=gh6luju8iiahswajmic4ag&usg=afqjcnempqmpn_6pwocwuxhwtfpbxx2drg http://www.lupotreff.de/forum/t/3655
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences