vw teilemarkt

asupuff ohne abe

holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

ganz dringende frage, hab da bei ebay nen auspuff von jetex?! gefunden.
--> http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Jetex-Fortex-VW-Lupo-ab-1998-815_W0QQitemZ190100171131QQcategoryZ73662QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun hab ich ne frage zur abe...hat diesen auspuff jemand und kann mir die abe schicken oder gibt es für diesen auspuff keinen, also mussich den eintragen lassen?

bitte um schnelle aw!

mercü und grütze
holle



hi,
also wenn der auspuff von jetex isst, dann steht da ne nummer drauf, die du wiederum jetex mitteilst, die dir dann ne abe für 10-15€ schicken....
weiß net obs dir jetzt überhaupt was bringt , da er eh schon nicht mehr drin ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences