vw teilemarkt

Seitenschweller Montage

Mad
  • Themenstarter
Mad's Lupo

Hallo, habe hier noch zwei Seitenschweller bereits fertig angepasst und lackiert liegen. Mit welchem Kleber kriege ich die Dinger am besten an die Karosse?

Mad



Ich glaube es gibt so einen schwarzen Karosserie Kleber. Müsste jede Lackiererei da haben. Der wird extrem hart.


normalerweise werden die an den innenradkästen mit 2-3 nieten oder schrauben befestigt und auf der längsfläche geklebt,so weit ich weiss....

ich mach mir auch grad seitenschweller dranne,doch ich hab einschweisbleche,um die komplette einstiegsleiste zu verlänger ohne übergangskante usw.,..schön clean

gruss pucky



Was hast du den für einschweißbleche?will mir demnächst auch welche besorgen am besten welche zum dranschweißen welche hast du genommen oder hast du die selber geschweißt?!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences