vw teilemarkt

Kühlergrill ohne Emblem

Bibi172
  • Themenstarter
Bibi172's Lupo

Also Leute es ist mal wieder euer Rat gefragt,

ich hab da glaube einen Fehler begangen hab mir nämlich bei Ebay einen Kühlergrill ohne Emblem gekauft hat so ca. 30 € gekostet. Wollte ihn einbauen aber die aussparungen für die Schrauben passen nicht also wenn ich die Schraube links dran mache kann ich sie rechts nicht fest machen weil das Ding irgendwie zu kurz ist. Ist ja so und so ne scheiß fuckelei wegen den blinkern. Habe mich dann bei der Verkäuferin beschwert aber die meinte nur sie hätte den schon öfter verkauft und es hätte sich noch nie jemand beschwert.
Hab auch schon drüber nach gedacht ob mein Auto vll verzogen ist an der Stelle aber dann würde ja auch der Originale nicht mehr passen.

So hier der link zu dem scheiß Ding....
http://cgi.ebay.de/GRILL-OHNE-EMBLEM-VW-LUPO-NEU-KUHLERGRILL-TOP-OPTIK_W0QQitemZ200097821733QQcategoryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen..!



ja, das ist ebay.


ich würde son auto zeug da nie kaufen....
das wird auch nicht an deinem auto liegen... die haben dir da einfach mist verkauft.

gruss
olli


wenn der Grill zu kurz ist wäre dein Auto nicht verzogen, sondern gezogen
Aber daran liegt es mit Sicherheit nicht!

Sag denen, das dir das egal ist wie oft die den schon verkauft hätten, deiner passt auf jeden Fall nicht.
Lies dir Punkt 5 in deren AGB's durch: Wiederrufsrecht
Du kannst ihn einfach zurückschicken innerhalb von 14 Tagen.


Gruß
Christoph



Habe auch von ebay, aber keine probleme. Paßt perfeckt.

Hast du auch wegen dem model gesehen?

Gibt wohl unterschiede beim lopu


@jennytobi: vom selben verkäufer?


Erstmal wegschicken und Geld zurück. Danach kannste dir nen vernünftigen holen.



Hey,ich habe meinen grill auch bei "ebay" ersteigert für 15 euro,und passt perfekt...ich würd sagen hast einfach nur pech gehabt!


lupotreff.de
#9 - 10.04.2007kühlergrill vw lupo einbauen kühlergrill ohne emblem lupo kühlergrill für vw lupo ohne emblem vw emblem kühlergrill lupo a 168 kühlergrill kühlergrill vw lupo ohne emblem kühlergrill ohne emblem 206 emblem kühlergrill 330c gti6 kühlergrill ohne vw emblem ohne emblem kühlergrill lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chaqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3671&ei=jkuaujvzec724qso1ohwbw&usg=afqjcnfgpih_1geg2hpdus89qii9noapgq kühlergrill lupo ohne emblem lupo kühlergrill ohne emblem vw lupo kühlergrill ohne emblem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences