vw teilemarkt

Aufkleber für die Seite

Bibi172
  • Themenstarter
Bibi172's Lupo

Hallo,

ich würd mir gern mal was aufs Auto kleben lassen. Aber weiß nicht so genau was finde ja so schriftzüge über die Seite ganz gut auf jeden fall soll es was dezentes sein.

Macht doch mal ein paar Vorschläge, oder besser noch vll gibts ja pics von lupos die so was haben......

Finde das z.B. nich schlecht

JETZT EURE MEINUNG, PLEASE!



vs01a.jpg
vs01a.jpg

gelöschtes Mitglied

    meine meinung:

    tu es nicht.
    aufkleber aufm auto sehen billig aus.

    gruss,
    tom


    da geb ich tooi recht...weis nicht sowas sieht zu komisch aus..essei denn es ist airbrush aber so aufkleber..nee..



    dezent ist der aufkleber schon mal nicht und auf ein lupo kannste auch nicht racing drauf schreiben

    ich würd das ganz sein lassen, wenn du was tolles willst, dann lackier in exclusiv


    keep it clean


    Bibi172
    • Themenstarter
    Bibi172's Lupo

    Alles klar,

    danke das was dann mit dem gedanken . Warscheinlich wär es so und so nach spätestens einem Jahr so gewesen das ich es nicht mehr schön gefunden hätte.


    @Tom nicht jeder Aufkleber sieht billig aus oooder ?

    Aber ich denke auch das man den abgebildeten nicht aufkleben sollte.

    Ich werde meine auch demnächst abnehmen.Obwohl meine schon so manchen zu schmunzeln und hinterher guken geführt haben.
    Ist alles geschmackssache für kurze Zeit kann man das machen .


    Neeeein Claudi, dein Aufkleber ist natürlich super!

    Aber ich weiß was du meinst, bei mir sitzt Bernd das Brot auf dem Tacho und guckt doof durch die Front
    Ich bekomme auch hin und wieder ein Grinsen, oder einen Finger auf 'mich' gerichtet


    Ich find den süß



    Sollte noch jemand von meinen "Fans" einen niedlichern Frosch ausfindig machen der NICHT geschützt ist...... Ich bin noch auf der suche
    Würde gerne den Frosch im Anhang auf die Haube haben,aber der ist geschützt.


    frosch.jpg
    frosch.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @Tom nicht jeder Aufkleber sieht billig aus oooder ?

      doch.
      zumindest habe ich noch keinen gesehen, wo ich sagen konnte: "wow, das ist toll!"

      gruss,
      tom


      also ich bin der gleichen meinung wie die anderen hier..

      lass lieber die finger davon.
      als *The Fast and the Furious* rauskam war es noch geil.
      und bei japanern.gut ne andere sache,nur bei nem kleinwagen sieht das nun gar nich aus.
      kleiner schriftzug am heck oder front,is ok.aber mehr muss nich sein.#
      und ohne was drauf,sieht der lupo eh nobler aus.

      es sei denn du machst airbrush motive..

      nur tu dir selbst den gefallen und lass die finger davon^^

      gruß
      *shaggy*


      Zitat:

      Ich find den süß


      bernd oder den bäcker?


      Na Bernd natürlich!


      Sicher


      ich wusste doch das ihr zwei euch lieb habt...


      lupotreff.de
      #17 - 18.04.2007"bernd das brot"+aufkleber bernd das brot aufkleber fuer vw seite race aufkleber für vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1468.jpg bernd das brot autoaufkleber sticker bernd das bort aufkleberfür vw autoaufkleber bernd das brot bernd das brot sticker aufkleber auto frosch frosch autoaufkleber aufkleber bernd das brot tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1494.jpg frosch aufkleber tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1494.jpg bernd das brot aufkleber
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences