vw teilemarkt

sers

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

So nachdem ich das Forum jetzt schon genug geloechert habe wars nun heut soweit.

Habe mir heute einen Loop von ende 2002 gekauft mit der 75ps benzin maschine. Klimaautomatik, funk-ZV, elektrische-fh.. cd-wechsler usw...
fand ihn fuer nen Loop super ausgestattet und hab dann zugeschlagen.

Werde ihn wohl am Freitag oder Samstag abholen.
Das erste was ich dran machen werde versuchen das 1.4 runterzumachen.. mal sehen.



gelöschtes Mitglied

    Falsch. Das erste was du machst sind Fotos!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Loop





    MFG
    Lupo_Billy


    gelöschtes Mitglied

      gratuliere zum lupo!
      genau, erst den urzustand auf bildern festhalten.

      gruss,
      tom



      servus..stimme billy zu..erst pics..dann sehn wa erst mal was du hast..viel spaß beim tunnen dals du das machs.aber wie ich gelesehen habe machs du ja schon ne kleinigkeit.daher viel spaß..
      willkommen im forum..


      gelöschtes Mitglied

        Servus,

        viel Spass hier beim Lupotreff !

        LG
        Jan79




        Hallo !


        Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen
        hier!

        Ciao Kerstin


        auch von mir...Bin dann mal auf deine Pics gespannt die dann ja hoffentlich bald zu sehen sind


        Tja das mit den Pics muss ich jetzt ja wohl nicht nochmal erwähnen, ne?

        Siehst schon Bilder sind ein muss. Das 1.4 kannste hinterher wegmachen.
        Einfach heißluftfön gegenhalten und vorsichtig (nicht mit Schraubendreher) mit den Händen ablösen.
        Geht ganz gut.

        Viel Spass hier

        Olli

        P.S.

        Für den 1.Mai 07 ist nen kleines Meet&Greet in Dortmund angedacht. Vielleicht magste ja auch kommen!



        auch ein Willkommen von mir


        Sage dann au mal Herzlich Willkommen, auch wenn ich noch eine der neuen bin...

        Wünsche dir viel Spaß hier und vor allem Spaß mit deinem Lupo.

        Wie alle anderen bin ich auch der Meinung das der Originalzustand festgehalten werden sollte, das ist doch super wenn man den vorher-nachher unterschied dann sehen kann....

        Liebe Grüße

        Bianca*


        eightyone
        • Themenstarter
        eightyone's Lupo

        Bilder kommen noch versprochen momentan hab ich selber keine.
        hol ihn ja erst freitag ab.

        getunt wird der kleine erstmal nicht. hab nebenbei nen mopped und das verschlingt schon genug geld


        Hallo Sers

        Ich begrüße Dich auch hier und wünsche Dir viel Spaß!

        Kannst ja bei diesem herrlichem Wetter ein sehr ausgiebige Probefahrt machen. Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende!

        Gruß Wolfi


        eightyone
        • Themenstarter
        eightyone's Lupo

        sodala erstes bild ist im avatar online.
        morgen mach ich mal etwas mehr.

        hab ihn heute ohne nennenswerte ereignisse abgeholt. Allerdings werfen nun die ersten ausstattungsdetails ihre fragen auf


        eightyone
        • Themenstarter
        eightyone's Lupo

        und nun mit bildern


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences