vw teilemarkt

Heckemblem

Nightfall
  • Themenstarter
Nightfall's Lupo

Hi schon wieder,

Ich habe so ein häßliches Lupo Emblem am Heck....ich würde das gerne abmachen....aber wie bekomme ich das gut hin und vor allem schonend für den Lack darunter? Reicht da ein Fön und ein bisschen Reinigungsmittel?

LG
Johanna



gelöschtes Mitglied

    leider hast du da ein grosses problem.
    denn unter dem vw-emblem ist eine runde vertiefung (ca. 0,4cm tief), vom durchmesser etwas kleiner als das emblem, in die heckklappe gestanzt.
    diese muesstest du dann wegcleanen (lassen).

    gruss,
    tom


    Hi, meinst du das VW Emblem oder den Lupo Schriftzug?
    Wenn du das VW Zeichen meinst hat Tom volkommen Recht. Aber den Luposchriftzug bekommst du mit einem Fön und z.B. Feuerzeugbenzin (als Reiniger gedacht) ab. Hinterher gut polieren damit alles wieder schön glänzt



    Nightfall
    • Themenstarter
    Nightfall's Lupo

    Achso ja ich miente den Schriftzug....hab die Bezeichnung verwechselt


    gelöschtes Mitglied

      oh, sorry.
      war ich wohl zu schnell.
      hab nur emblem gelesen und "vw" asoziiert...
      das "lupo" hab ich ignoriert.

      dann ist es sehr einfach zu entfernen.

      gruss,
      tom


      jap wie du sagtest, bissl wärme und reiniger..


      Nightfall
      • Themenstarter
      Nightfall's Lupo

      Alles klar....dankeschön =)


      Noch ein kleiner Tipp:

      Wenn du die Buchstaben nach dem erhitzen abhebst, sei vorsichtig, der VW Serienlack ist nicht grad der beste vor allem bei den Unifarben ( also net Metallic ) es könnten Lackteile mit abgehoben werden so das man die Grundierung sieht.

      Iss mir passiert ... Naja Karre wird jetz eh koplett gelackt ...

      Bis dennsen...


      lupotreff.de
      #9 - 16.04.2007heckemblem beim lupo entfernen heck emblem lupo vw emblem lupo entfernen# heckemblem demontieren lupo lupo emblem heckklappe vw abzeichen für lupo heckemblem lupo entfernen lupo emblem rechts lupo heckemblem lackieren lupo heckemblem geklebt vw lupo heck emblem entfernen lupo heckemblem entfernen? lupo heckemblem entfernen vw lupo heckemblem abmachen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences