vw teilemarkt

El. Fensterheber ausbauen

El Mariach
  • Themenstarter
El Mariach's Lupo

Hi Leute,
mein el. Fensterheber an der Fahrerseite ging nichtmehr. Man hört nurnoch das klicken vom Relais. Habe jetzt die komplette Türverkleidung abgenommen. Wie baut man aber das ganze Teil aus? Also den elektromotor und die Führungsschienen?



da sind doch überall so sechskant schrauben(ich glaube es waren 13er),die schraubste alle ab....vorher nimmste aber bitte die scheibe vorsichtig raus,am besten ober aus der dichtuzng schieben( zu zweit funz besser),dann kanste die führungschiene + motor rausnehmen....

tip....buae net alles aus...nur motor lösen..mit gummihammer ein wenig drauf hauen,dabie den schalter betätigen..vll nur fest gefahrnew..ist oft so,war auch bei mir so...

gruss pucky


lupotreff.de
#3 - 12.04.2007lupo fensterkurbel abbauen fensterhebermotor wechseln beim lupo vw lupo elrktrische fensterheber scheibe fensterkurbeln entfernen lupo vw lupo fensterkurbel entfernen lupo fensterheberschalter wechseln wie lupo scheibenheber ausbauen fensterheber arosa ausbauen vw lupo scheibe ausbauen fensterheber wechseln vw vw lupo elektrische fensterheber ausbau lupo ausbau seitenscheibe vw fensterheber ausbauen lupo elektrische fensterheber ausbau vw lupo scheibenmotor austauschen seat arosa fensterheber wechseln lupo fenterheber relais fensterheber am arosa ausbauen ausbau fenstermotor vw lupo vw fensterheber ausbauen lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences