vw teilemarkt

irgendwelche elektrik probleme beim gti

Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

hallo ich mal öffters elektik probleme mit meinem gti und zwar als erster war es die drosselklappe das scheint behoben zu sein dann ist seit neuem ein fehler der sich querbeschleunigungssensor nennt mit sporadischem fehler alles schon grundeingestellt aber das esp licht geht drotzdem an aber nur morgens wenns kalt ist den rest vom tag ist es aus und manchmal habe ich ein loch ganz kurz beim gas geben wie wenn das e-gas hängen täte,vieleicht weiß jemand wodran das alles liegen könnte danke.

mfg:Andreas



also wenn du allgemine elek. probleme meinst kann ich dir nur sagen, dass beim kollegen und bei mir das 3. bremslicht nicht geht bzw mal nicht ging...
muss irgend was mit dem kabelbaum zu tun haben beim kollegen wurde das auf garantie gewechselt...
wollte das evtl auch mal machne lassen...

mfg


Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

also ich haber zur zeit probleme mit esp aber ich hab schon das 4 dritte bremslicht im spoiler drin da immer wasser rein kommt und dann die kontakte abfaulen das ist nicht der kabelbaum.



also dem kollegen wurde es so gesagt und auch irgend wie gemacht...
und der fährt nun auch schon jahre? damit rum...
muss sowieso mal die tage nach vw weil meien alarmanlage nur blinkt und nicht hupt und weil ich mich mal dort nach dieser "komfort"schließung der fenster per ffb erkundigen wollte...

wie ist das mit deiner alarmanlage?
schon mal getestet?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences