vw teilemarkt

Hallo, ich bin neu hier!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Lupo-Freunde,

nachdem ich seit ein paar Tagen beim Lupotreff angemeldet bin, möchte ich hier nun ein paar Vorstellungssätze schreiben.

Ich bin fast 10 Jahre einen Polo 6N gefahren. Nach einem unverschuldeten Unfall fahre ich nun seit Anfang März 2007 einen Lupo "Rave". Auf diese Weise kann ich wenigstens meine beiden Polo-Reifensätze weiter verwenden.

Durch den LUPOTREFF freue ich mich auf Tipps und Infos rund um den Lupo.

Es grüßt Euch

PELLE



gelöschtes Mitglied

    und wieder ne lady.
    sei gegruesst!

    cheers,
    tom


    servus..
    vielspaß hier und viel vergnügen..
    mfg



    hey willkommen viel spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      viel Spass beim Lupotreff !

      LG
      Jan79


      Grüzi,

      aber wo sind die Bilder? Ladies haben sich hier grundsätzlich mit Bild vorzustellen

      Viel Spass hier und mit deinem Kleinen.

      Gruß

      Olli


      Hallo Pelle

      Viel Spaß hier und ein schönes Soonniiggesss Wochende,

      wünscht Dir aus dem Süden.

      Wolfi



      Hallo Pelle!


      Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!



      Gruß Kerstin


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences