vw teilemarkt

Horn, Hupe, Fanfare

lupoflow
  • Themenstarter
lupoflow's Lupo

Hi leute, ich will in meinen lupo 1.0 6X eine neue hupe einbauen.
hierbei handelt es sich um ein doppelhorn, welches aus 2 einzelnen hörnern besteht.

jetzt weis ich nicht wie ich das horn einbauen muss, bzw anschließen muss.
vllt kann mir jemand von euch helfen. danke!



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi, was ist das denn für ein horn?
haben die einen elektrischen anschluss? benötigen die evt. noch einen kompressor?

brauche ein paar daten um dir helfen zu können

grüße


Warum denn dass?

Damit andere denken es kommt ein LKW, und dann kommt doch nur so'n kleiner Hüpfer?

(hab mit dem Gedanken auchschon gespielt)



lupoflow
  • Themenstarter
lupoflow's Lupo

12V 30A
ohne kompressor, so laut sinn die auch wieder net, iss en doppelhorn mit relai.

soll schon en bisschen lauter werden
genau den gedanken hab ich auch, jeder denkt da kommt ne lok um die ecke, dabei isses nur en kleiner loop


Hallo lupoflow! Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber vielleicht kannst du mir bei meinem helfen. mein Bruder ist begeisterter Lupofahrer. Ich hatte vor ihm eine lautere und schönere Hupe für sein Auto zu kaufen? Kannst du mir sagen worauf ich da achten muss?

MfG

Johannes


Tip:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (unter Rubrik /Fun/Fanfaren/)


  • lupotreff.de
    #7 - 14.05.2005fanfare anschliessen anschluß fanfare anschließen signalhorn mit fanfare fanfare vw lupo signalhorn hupe fanfare lupo signalhorn anschluss signalhorn horn hupe anschließen welches signalhorn ist im lupo 1.0 eingebaut lupo horn hupe anschluss signalhorn vw doppelfanfare vw anschließen hupe anschliessen lupo vw hupe tauschen doppelhorn fanfare für lupo fanfare anschließen anschluss fanfare und hupe anschluss fanfare im vw vw fanfare einbauen fanfare anschlussplan
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences