vw teilemarkt

Remotekabel Prob, etc..

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

also ich habe eine neue Anlage verbaut , nur habe im moment das Problem, dass ich nicht weiß welches das richtige Remote Kabel ist.

blau-weißes Kabel: habe es mit dem Kabel hinten am Radio probiert, es klappt auch alles, bloß wenn ich den Radio ausmache bleibt der Verstärker an und geht nicht aus, warum?

braunes Kabel: habe es mit dem braunen Kabel hinten am Radio probiert, es funktioniert aber nur selten, d.h. der Verstärker setzt mal ein und mal aus!

Also welches ist nun das richtige Remote Kabel?

Un dnoch ein anderes Prob: Also seit kurzem geht mein radio nicht mehr an bzw. aus, wenn ich den Zündschlüssel herausziehe, bzw. hineinstecke...woran liegt das? welche Kabel stimmen hinten am Radio nicht? was muss ich ändern?

Helft mir pls!

gruß Tim



rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Ja ich werde mal schaun.

Hab hier noch 2 Bilder gemacht von der Verkabelung, vll hilft euch das weiter und ihr könnt mir helfen:





Gruß Tim


Du kannst das remod. kabel doch an das kabel für die "automatische antenne" anschließen!Das is sogar makiert,also bei mir war es so.


mfg dirk



rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Welche Farbe? das ist bei der isosteckerbelegung nämlich nicht dabei...


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

also ich war gerade bei einem Car Hifi Shop und habe nachgefragt, der Kerl hat mir dann auch gleich weitergeholfen und es selbst an meinem Auto gemacht wegen dem Remote...das klappt nun alles...es war das balu-weiße also das Remote..

Nur wegen dem Zünschloss und Radio an und aus funktioniert noch nicht, warum?

Und wegen dem Verstärker...ich habe meinem Händler geschrieben, und er hat gleich gesagt, dass er mir einen neuen schickt...hoffe meine Anlage geht dann auch....

gruß Tim


HI !

Ich habe auch eine Frage zum Remote !
Wenn ich es beim Autoradio anstecke kommen einmal 12V zum einschalten oder fliessen dann dauern 12V zur Endstufe bis man das Radio ausschaltet ?

Frage das ich weiss welches Kabel ich verwende wenn ich dann Durchmesse !


hab leider keine antwort aber auch ne frage und zwar ob jedes powercap ein remote anschluss hat!weil mein powercap geht zwar aus aber erst nach ein paar minuten!?!


@ beast: nee, hat nicht jedes, meins hat auch kein remote anschluß und geht auch nach ca 2 minuten aus...


@ crashcar

also das 12 volt kabel wird direkt an der batterie angeschlossen. das remote kabel hat meiner meinung nach etwas weniger spannung, bin aber auch echt kein physiker für sowas.
die 12 volt werden erst durch aktivierung des remotes, also mit anschalten des radios verbraucht... falls du noch weitere fragen hast stell sie oder schrieb ne pn, mal sehn ob ichs beantworten kann :P
lg, David



lupotreff.de
#10 - 27.02.2008remotekabel an powercab geht nicht volt remotekabel remote kabel vom verstärker an 12 v kabel vom radio powercab remotekabel remote kabel 12 volt? remote kabel spannung remotekabel zu wenig spannung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2401_1.jpg remotekabel 12+ remote kabel nur 1 volt spannung remotekabel volt remotekabel funktioniert nicht anlage geht nicht ohne remote kabel remotekabel 12 v elektrische antenne anschließen welche farbe hat das remote kabel am autoradio? remotekabel spannung remote automatik antenne zu wenig spannung kein remote kabel was tun? remoteleitung zu wenig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences