vw teilemarkt

Bin seit gestern auch neu hier

mauler
  • Themenstarter
mauler's Lupo

Hallo &Servus
Ich fahre seit gut einem Jahr einen Lupo6X und wollte ihn eigentlich nur zum fahren auf die Arbeit nutzen damit ich trockenen Hauptes ankomme denn ich Arbeite bei der Müllabfuhr und bin Wind und Wetter ausgesetzt wollte einfach nicht mehr nass ankommen. ich habe einen Nachbar der auch ein Tuning-Freak ist und hat mich alten Knaben Quassi angesteckt was mir auch einen riesen Spass macht und möchte von diesem Forum Rat und Hilfe bekommen wobei ich natürlich auch selber gerne mit Rat und Tat zu verfügung stehen möchte wenn ich kann.... So das war es erstmal und viel Spass



servus..46 jahre und so ein auto ..viel spaß hier..findest bestimmt deine antworten denn wenn du welche brauchs in hinsicht auto..


Hi und herzlich Willkommen hier! Hoffe du findest die Hilfe hier die du brauchst aber das wirst du bestimmt! Viel Spaß!
Gruß Strasas



gelöschtes Mitglied

    hallo michael,

    tja, manche packt der virus erst spaet.
    viel spass mit deinem kleinen und frohes tunen.

    gruss,
    tom


    Hallloooo Michalel,

    juhu es gibt noch einen Spätzünder hier. Das finde ich gut. Meine Bekannten sind der Meinung ich dreh völlig am Rad das ich nun was am Auto ändere
    Viel viel Spaß hier
    Liebe Grüße
    SpeedyFrog


    Ach Quatsch! Je älter desto besser wird es doch. Weg von dem Japan-Style (wie bei mir) hin zu dezentem wirkungsvollen Veredeln.

    Respekt.

    Also herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    Gruß

    Olli


    Hallo Mauler

    Lieber Spät als gar nicht. Ich möcht Dich auch begrüßen aus dem sonnigen Ba-Wü.

    Viel Spaß hier und frohes schrauben!

    Gruß Wolfi




    Hallo!

    Auch von mir ein herliches Willkommen und viel Spaß hier!





    Gruß Kerstin


    Na da schliess ich mich doch gleich mal an

    und fröhliches tunen


    Viele Grüße Kaddi



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences