vw teilemarkt

HILFE ! FFB nachrüsten

Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

hallo erstmal !

ich habe einen 2000er Lupo mir originaler ZV... meine Frage ist ob ihr wisst, welche Funkanlage am besten ist bzw. am einfachsten einzubauen ist. Habe mir nämlich bereits eine bestellt, jedoch ist das eine universelle. jetzt habe ich angst das sie nicht passt oder ich es schlichtweg nicht rein kriege.
Zweite Frage ist, wo man Lupo schaltpläne herbekommt ... hab gegoogelt aber nichts gefunden... BITTE HELFT MIR, danke



Meiner Meinung nach ist die Waeco MT150 AU-4 die einfachste vom Einbau her. Kostet aber rund 80€.

Die Pläne bekommste aus Büchern wie "So wird es gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst".

Tipps gibt es aber kostenlos hier.

Los stell deine Fragen


Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

Habe mir letztend schon eine bestellt von FK-automotive (universell). ich weiß ned ob ich die wieder zurück schicken soll oder denkst du mit der geht es auch, weil da sind ja schon recht viele Kabel dran . Und hinzu kommt noch das die Gebrauchsanweisung praktisch "nicht existent" ist :( .
Dann gehts mal los ... wie komme ich an die ganzen Kabel ran? Hab wo was gelesen von unterm Lengrad oder so. Sind dort alle kabel beschriftet oder brauche ich den schaltplan unbedingt?

auf dem bild siehst du die "Gebrauchsanweisung" ...

Danke für die Hilfe. LG



Scannen0002.jpg
Scannen0002.jpg

Würde probieren die zurückzuschicken.

Muss nochmal gucken, welche Farben die Originalen Kabel haben, dann sag ich dir die Verbindungen mit der die du jetzt hast.

Müsste ja auch gehen.


Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

is die FB so scheiße? hmmm da is ein rücksende formular dabei aber die is hald billiger gewesen als die anderen und ich dachte die müsste reichen... allerdings wenn mir ein "lupo-profi" den tipp gibt ... ich schau mir mal die kabel an und dann poste ich nochmal ^^


Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

Also .. die Kabel sind gesichtet und es sind seeehr viele. Da sind Sammelstecker in verschiedenen Farben (rot, grün, gelb, grau usw.). und einer ist an der A-Säule (braun für zv) ...
habe bei waeko eine gebrauchsanweisung für die fb gesehen, welche du mir empfohlen hast. kann ich die auf ungefähr für meine übernehmen (also die Anleitung)? und wenn ja ... welchen schaltbaum meiner gebrauchsanweisung soll ich nehmen? den ersten oder den letzten (vw etc.)?

lg, danke


Kannste mir vielleicht mal ein Foto von den Kabeln mit anschluss senden? Dann versuche ich dir zu sagen welches Kabel an welche Stelle beim VW gehört.


Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

so siehts aus

rot schwarz (strom und erde) braun (beide) sind fürs standlicht laut schaltplan. beim rest bin ich mir nicht sicher.


DSC01109.JPG
DSC01109.JPG

lupotreff.de
#9 - 13.04.2007waeco mt 150 lupo schaltplan vw lupo ffb schaltplan "stromlaufplan vw ffb" waeco ffb schaltplan funkfernbedienung fb 3702 vw polo anleitung lupo funkfernbedienung plan funkfernbedienung nachrüsten lupo anschlussplan vw ffb nachrüsten lupo funkfernbedienung hilfe braun fb 3702 schaltplan tuning pro funkfernbedienung nachrüstung (3702) schaltplan jetzt helfe ich mir selbst schaltpläne lupo einbauanleitung für opel corsa c ab 2002.pdf download ffb nachrüsten lupo zentralverriegelung nachrüsten beim lupo nicht empfohlen fk automotive stromlaufplan funkfernbedienung einbauanleitung mt 150 lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cjqbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3702&ei=j_y0t4rgc8qlswbxqyhhag&usg=afqjcnf_ku-as5s1s8qhixs5rtknyouimg waeco vw ffb nachrüstsatz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences