vw teilemarkt

Treffen in Dortmund die 2.

gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      ach, is der arme olli etwa schalke fan?
      ja, das ist hart in dieser zeit!

      aber nicht frustsaufen, wenns am wochenende schiefgeht, was ja schon klar ist.
      sonst endet das noch so:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ach, da steht ja ulli und nicht olli.

      gruss und weg ,
      tom


    • gelöschtes Mitglied

        tom ist gemein

        aber naja als Bochumer halte ich mich da besser raus

        die schalker haben es verdient



        gelöschtes Mitglied

          hehe mir egal hauptsache nix bayern!

          Pachy bringste beim nächsten treffen die Blinkerleiste wieder mit?
          Dann organisieren ich ma das nötige Kleingeld diesma!


          Kathi86
          • Themenstarter
          Kathi86's Lupo

          wir können doch jetzt hier nicht alle auf dem armen olli rumhacken... das geht doch nicht! Er kann dopch auch nix dafür das die schalker nix können....

          Olli es kommen auch wieder bessere zeite, versprochen.... hauptsache ich brauch jetzt keine angst zu haben zum treffen zu fahren... Stille wasser sind tief oder wie war das noch


          gelöschtes Mitglied

            jo jo bring ich dir mit
            kann auch sien das ich eine in deinem blau bekomme
            aber das dauert noch so lange


            gelöschtes Mitglied

              Macht ja nix,schwarz gefällt mir eh besser!


              So ich glaube nacxh den Demütigungen gegen meinen Lieblingsclub werde ich mich dann mal ganz still und leise aus diesem Forum zurückziehen :'(

              Macht es gut. Ich fands immer toll bei euch. Danke für die vielen Hilfen und beulenfreie Fahrt allerseits.

































              Ich kann mich doch wegen so ein Sprüchen nicht verabschieden.

              Nene wer am Ende oben steht hat es verdient. Und wenn es die Stuttgarter machen, dann ist das eben so.
              Hauptsache nicht die Bayern!
              So und jetzt wieder zu den Lupo´s
              König Fussball hat hier nx verloren.
              (Ausser das um 17.22Uhr natürlich SCHALKE 04 Meister geworden ist! )


              Da schreibt ihr über Schalke in einem Dortmunder Treffen Beitrag ?

              Boah seid ihr Krass ... gröhl.

              Ich habe mir mal euer Video reingezogen ...

              Ich kloppt euch doch Drogen rein oder .. wie geil ist das den ...

              Mal eine frage am rande .. ist dden erlaubt das man sich auf dem Parkplatz bei der Metro trifft oder ist das mit risiko behaftet ?



              gelöschtes Mitglied

                wenn wir uns ordentlich verhalten sagen die nichts

                und da wir uns sehr gut verhalten haben ist doch alles okay


                gelöschtes Mitglied

                  Jaja, wir haben doch alle das Video gesehen, von wegen ordentlich...


                  Zitat:


                  und da wir uns sehr gut verhalten haben ist doch alles okay



                  *hust* .. also wenn das sehr gutes verhalten ... ist frage ich mich was mal abgeht wenn ihr euch nicht "gut" verhaltet ..


                  gelöschtes Mitglied

                    naja okay das video muss raus

                    zuviele beweise


                    Zitat:

                    naja okay das video muss raus

                    zuviele beweise



                    Tja .. nun kennt es jeder .. hihi


                    gelöschtes Mitglied

                      Nein, nein, lasst das Vidio ja drin, so geil...


                      gelöschtes Mitglied

                        da hat der KA-MANn gute arbeit geleistet


                        Wenn wir uns korrekt verhalten ist nichts dagegen einzuwenden.
                        Der Asi-Korso ... naja ... war Grenz wertig, aber hat ja keiner gesehen

                        Wir sollten aber trotzdem vielleicht darüber nachdenken, ob wir das nächste treffen nicht offiziell bei der Stadt anmelden wollen.


                        ach wenn man so ne fläche zu verfügung hat.... ich würds auch tun.

                        gearde heute bin ich in ne landstraße reingefahren die soooo riesig ist und wo auch niemals wer ist... (ausserzum drehen)

                        da bin ich auch einmal ein wenig mit handbremse gefahren

                        gruss
                        olli


                        sorry aber das geht alles immer nur solange gut bis was passiert ... daher sollte man sich wenn auf einem Öffentlichen Platz treffen. Weil wenn auf so einem "gesperrten" Gelände etwas passiert .. na dann guten Nacht ...

                        will nicht als Klugscheißer wirken aber wohler ist mir persönlich wenn das alles im "grünen berreich" ist.


                        gelöschtes Mitglied

                          Irgendwo habt ihr ja schon recht!

                          Naja man muß halt einfach arsch vorsichtig sein,das nichts passiert!

                          Falls doch Arsch karte!

                          Aber ganz ohe sowas is doch auch langweillig,dann müßen wa
                          schaun wo ma sowas geht!

                          Naja werd mich auch wieder ins bett haun,breit von gestern noch!


                          gelöschtes Mitglied

                            aber war ja auch lustig in dortmund und nächste mal wird noch besser


                            gibt es dort nicht einen großen MC Doof oder eine Eisbahn die einen großen Parkplatz haben ? .. kenne mich nicht aus in Dortmund ... weil auf solchen Pläzen werden wir keinen ärger bekommen .. gesetzt den fall das ihr nicht Kreise in den Boden fräst ...


                            Werde mal nachfragen ob wir uns da legal treffen dürfen und das dem entsprechend anmelden, oder nicht.

                            Habe auch vor mal so Autofahnen für die Fenster zu machen. Schön mit dem Lupotreff.de Logo.

                            Vielleicht hätte da ja noch jemand Interesse.


                            Ja das wäre genial wenn wir dafür eine genehmigung bekommen könnten. Dann würde das kein Streß geben. Weil wenn das sonst die "grünen" herausbekommen sind wir alle ziemlich gekniffen.

                            Geht ja nur darum ob die uns erlauben den Parkplatz zu benutzen. Klar werden wri ihn dann wieder sauber verlassen. Da sollten wir drauf achten das man dann evtl. in Zukunft wieder was starten kann.


                            Warum auch nicht. Hatten ja schon 2 Treffen dort und nie gab es Ärger. Ausserdem sind da so Modellbauflitzer unterwegs. Die dürfen da auch drauf.


                            na die werden das sicher auch nicht ohne genehmigung machen (vermute ich) .. fragen kostet bekanntlich nichts ... aber das nicht fragen kann teuer werden ! Steht den dort irgendwas von Privat oder dergleichen ? weil Privat muß klar abgesperrt sein


                            Steht nix aber Schranke kann bei Bedarf geschlossen werden. Ich frage da mal unverbindlich nach!


                            Zitat:

                            Steht nix aber Schranke kann bei Bedarf geschlossen werden. Ich frage da mal unverbindlich nach!




                            das problem ist das das gelände glabe ich nicht der stadt gehört sndern der metro waren gruppe das bedeutet das man wenn bei der metro nachfragen müsste ob man dieses gelände für soetwas benutzen darf

                            danach müsste man zur stadt gehen und es dort anmelden also das treffen.
                            dort weiss ich aber nicht wie die bestimmungen sind von wegen sicherheit usw ich schätze mal das das dann darum geht wieviele personen kommen

                            wenn das gelände aber mi einer schranke gesichert ist und die bei unserer ankunft zu ist egal ob verschlossen oder nicht

                            kann die metro warengruppe eine anzeige wegen hausfriedensbruch erheben
                            (oder son in der art sorry ich bin kein jurist)

                            also das einfachst wär wenn irgendwer mal da in das industrigebiet fährt und bei ikea oder metro nachfragt ob wir uns dort treffen dürfen mit keine ahnung z.b: 50 lupos

                            wenn wir das schriftlich haben kann uns nichts passieren vorausgesetzt es baut keiner mist bzw macht dragraces burnouts usw
                            dennn dabei schätze ich mal das das als rennveranstaltung zählt diese würde bedeuten sicherheitspersonal usw usw usw

                            wenn wr dieses schriftlich haben und es macht trotzdem irgendwer burnouts usw. und die spassbremse kommt vorbei dann hat derjenige natürlich ein problem dieses ist dann auf eigene gefahr


                            allerdings würde ich sagen das das abklären nur gemacht werden sllte wenn wirklich mehr als 40 fahrzeuge kommen wenn es nur 20 stück sind dann könnte es ja auch ein "zufälliges" treffen gewesen sein dieses dürfte im schlimmsten falle mit einem platzverweis geregelt sein

                            also im endeffect durchzählen wer alles kommt plus minus 5 fahrzeuge dann nach metro die erklärung abholen und schon ist alles legal und sicher

                            da ich kein jurist bin hoffe ich das das so richtig ist ich habe es bis jetzt nur so gehört

                            mfg blubb


                            daher schrieb ich ja ob man nicht einfach auf einen Parkplatz von MC Donald oder einer Eissporthalle ausweicht. Da darf mans ich ja treffen. Auch wenn wir eine größere Gruppe sind. Wir wollen ja keine Veranstaltung oder dergleichen machen wenn ich das richtig verstehe oder? .. mal eine coke nuckeln und etwas über die Wölfe plaudern .. sehen und zeigen .. da würde sich doch ein "Schachtelwirt" anbieten .. wobei ich nicht weis ob es in DO einen größeren gibt


                            Antworten erstellen
                             
                            Update cookies preferences