vw teilemarkt

die mamba sucht das passende hinterteil

LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

hey lupo freunde,ich hab echt mal ne große frage.
ich suche mich überall dusselig,ich bin auf der suche nach heckschürzen für lupo`s
nur die 3-4 verschiedenen varianten sagen mir nicht zu.
hat also jemand nen guten link auf lager wo ich schauen kann?
wäre ne super sache..
vielen dank..
shaggy



naja es gibt auch nich grad wirklich viel auswahl an lupo/arosa heckschürzen. am besten baust dir eine selber oder holst dir den abt ansatz und machst se einteilig mit deiner originalen


LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

danke für dein vorschlag.
daran hab ich nun auch schon nachgedacht.
nur das was mich so stört ist halt das die schürze so scharf nach unten ausläuft.
deswegen suche ich was unten wenigstens ein bischen stärke hat.
hmm nur die sache mit selber bauen ist immer ne tüv sache^^
das stört^^



LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

also wie gesagt..wenn jemand gute links kennt,wo man nach heckschürzen schauen kann,wäre ich dankbar.
lg
*shaggy*


Also ich kann ja nur Ingo Noak empfehlen...

www.in-tuning.de

LG Marina


einfach das orginal heck cleanen und in wagenfarbe lackerien...
die zender heckschürze is auch noch ok[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    gruß patrick


  • ich schlag dir aucb vor das du die serienschürze cleanst,das sieht am geilsten aus.hab ich bei mir auch gemacht..siehe fotos...

    gruss pucky


    LupoMamba
    • Themenstarter
    LupoMamba's Lupo

    erstmal danke an weiteren antworten.von rico und VwChecker, bin euch sehr verbunden!

    hmm.VwChecker ich habs mir bei dir angesehen.schaut gut aus.
    ist sicherlich auch kosten günstiger.
    nur mein problem ist, das ich 2 rote leuchten relativ weit unten an meiner heckschürze machen möchte.nur leider läuft die original heckschürze so scharf nach unten und schräg nech^^
    aber ich werds mir überdenken.
    danke danke^^


    Sonst verlänger dir die doch mit GFK Platten, so dass die gerade nach unten kommt.

    Zwar schwer aber machbar.

    Ohne Fleiß halt kein Preis.



    LupoMamba
    • Themenstarter
    LupoMamba's Lupo

    hmm lupolizer.
    das klingt mal nich schlecht
    nur der tüv denk ich mal würd sich freuen.
    und ich bringe nix auf die straße,was nich eingetragen ist^^
    zu riskant.sehr viel polizei hier^^

    aber danke für das interesse..


    Wieso sollteste das nicht eingetragen bekommen?

    Wenn die das getestet haben, gibt es da keine Probleme. Klar Sonderabnahme ist muss aber trotzdem machbar.

    Sonst musste halt zu nem GFK Speziaisten, der dir das so baut, wie du das brauchst.

    Wünsche mir schon länger so ne Art Cup Diffusor, damit der günstig tiefer kommt, aber da ist ja leider nix geplant.


    LupoMamba
    • Themenstarter
    LupoMamba's Lupo

    hey lupolizer.
    ja die gefällt mir recht gut die von zender..

    ich hab 2 bilder mit heck diffuisor.
    dachte ich kann sie dir schicken hier aber ich finds irgendwie nich.doofe sache.
    weil die sagt mir schon recht zu..

    aber danke fürs reinhängen^^


    Naja eigenes Interesse, ne?

    Bin gerade gedanklich beim weiteren Umbau von meinem Lupo und da muss ich zwangsläufig auch mal an das Heck denken.

    Aber bei mir läuft es wohl eher auf die neue Ingo Noak Heckschürze hinaus


    LupoMamba
    • Themenstarter
    LupoMamba's Lupo

    ja die hab ich ja auch im visier.
    nur leider meinte mein daddy,das hier (shg raum) ebenfals ein grüner lupo lupo mit der heckschürze fährt.und das stört natürlcih^^
    ja aber ich denke die neue schürze würde sicher gut bei deinem passen.da deine front ja auch bullig ist.


    Die Front kommt ja auch weg. Ne ich werde da wohl auf die Single Frame oder die Ingo Noak (neu) zurückgreifen. Farblich gibt es hier in der Nähe niemanden, der auch so rumfährt wie ich. und bald eh nicht mehr, weil der Lack dann nicht mehr Originallack ist, sondern was spezielleres, wenn du verstehst, was ich meine.


    aber mal die nachfrage, was für rote leuchten möchtest du denn an die schürze anbringen?

    ps: kauf dir doch die zender oder ingo und änder an ihr noch etwas so das es nicht mehr danach aussieht^^ paar sicken raus ggf rein hiern loch da nen loch und wenns ganz individuell sein soll, das nummerschild rechts oder links

    gruß mike


    LupoMamba
    • Themenstarter
    LupoMamba's Lupo

    das weiß ich selbst noch nich so ganz genau theMAGICey.
    ob led,oder normale kleine leuchten.aber höchstens 5 centimeter breit und 3 centimeter hoch.
    und wenns is auch rund.auf jeden fall will ich die dann relativ weit unten an der schürze anbringen.und dafür muss die heckschürze idial sein^^
    weil reflektoren is nich das ware wie ich merke an mir.
    es soll dann leuchten wenn auch das licht angemacht wird^^


    aber dein vorschlag is schonmal nich schlecht^^

    hab damals auch an nem andern wagen meine front komplett verändert.und sah herrlich aus später..


    gelöschtes Mitglied

      moeglichkeit 1:
      die heckschuerze vom seat arosa 2 hat bereits integrierte reflektoren.
      evtl. die als basis nehmen.

      moeglichkeit 2:
      meine heckschuerze wird bald wieder flottgemacht.
      dann waer das auch ne option.
      (oben seat arosa 2, unten zender, auf duplex umgebaut)

      gruss,
      tom


      LupoMamba
      • Themenstarter
      LupoMamba's Lupo

      danke für deinen tipp t00i..

      ewig sucht man nach antworten.
      bin mal gerade mal den 2. tag hier und schon bin icih um einiges schlauer^^

      ich wunder mich das so viel resonanz da ist.

      danke euch


      Tja warum nicht gleich zum Lupotreff?


      Wie heißt es doch so schön bei einem schwedischen Möbelladen?:


      IKEA-Muessen-Koennen
      IKEA-Muessen-Koennen

      LupoMamba
      • Themenstarter
      LupoMamba's Lupo

      hahaha wie geil..
      den kannte ich noch nicht^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences