vw teilemarkt

Gutachten RS4 Stoßstange

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hallo..
hat einer von euch ein Gutachten von der RS4 Typ: INF-170034 von der Marke Ingo Noak?
Gruß Carsten



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Kann mir denn bei diesem Problem keiner weiterhelfen?
Gruß Carsten


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    es gibt wohl einige hier im Forum die die verbaut haben.
    Aber haste Ingo schon mal angeschrieben?


    MFG
    Lupo_Billy



    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    hi..
    ne hab ich net... nur welche bei denen ich die rs stoßstange aufem Bild gesehen hab...
    wer ist es denn genau?
    Gruß Carsten


    schreib mal ingo noak ne email die schicken dir ich glauf für 15,-€ oder so eins zu.....


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    ja probiere ich jetzt auch... nur hab mehrfach gelesen das die ne rechnung haben wollen...
    Gruß Carsten


    ne hab meins auch daher.....


    gelöschtes Mitglied

      Mit Ingo meinte ich ja Ingo Noak




      MFG
      Lupo_Billy


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Aso ja dann... Probiere es mal.... muss nur warten bis ich die SChürze zu hause hab wegen dieser dummen Nummer...



      ich glaub nicht du bekommst so eins die müssen ja die selbe nummer haben weil sonst hätte ingo noak das passende gutachten ja nicht mehr...


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Weiß zufällig einer wo diese dumme Nummer auf der schürze stehen soll? find sie nicht da der vorgänger die Schürze versucht hat mit Bauschaum von innen zu verstärken... fragt mich nur nicht warum oder was es bringen sollte...
      Danke schonmal


      ist nicht innen ist glaub ich im beim rechten radkasten ein schild....


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Also meinste auf der kante... Wie soll ich und der Tüv oder die Polizei den scheiß denn sehen wenn sie Lackiert ist.... ist doch panne...


      also der lackierer klebt das shcild normaler weiße ab.

      nimm bischen schleifpapier und schleif das ein bischen ab dann sieht man die zahlen schon.


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Also ich hab es geschafft... Ingo würde mir ein schicken und jetzt bekomme ich sogar ein noch woanders her... kann doch garnet besser laufen oder?


      gelöschtes Mitglied

        Na siehste.....
        Als ich ein Gutachten für meine Felgen gesucht habe, bin ich auch fast verrückt geworden. Dann hab ich zufällig die Felgen bei ebay gesehen und den Verkäufer mal ganz lieb angeschrieben. am nächsten tag hatte ich es dann per email.
        Also es gibt auch ein paar hilfsbereite Menschen




        MFG
        Lupo_Billy


        lupotreff.de
        #17 - 10.05.2007rieger rs4 lupo ingo noak rs4 gutachten rs 4 stoßstange abe bauschaum zum stoßstange verstärken rieger rs4 stoßstange 119 i gutachtenstil lupo rs4 schürze rs4 gutachten rs4 stoßstange teilegutachten stossstange verstärken gutchten lupo rs schürze vw lupo rs stoßstange rs2 lupo stoßstange gutachten abe rs stoßstange lupo ingo noak rs 4 spoilerstoßstange abe abe stoßstangen 00418 gutachten rs4 stoßstange
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences